avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

6:0 gegen den Bot. :D

Jetzt noch Uebi weghauen und Platz 4 entern. :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. November 2014, 09:56:29
Mich überholst du nicht. :peitsch:

:palm:

Du spielst ja beim Bot. Okay, dann hat mein Plan einen blöden Fehler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: dAb am 03. November 2014, 08:30:16
0:5 gegen Lupito. :peitsch:

Locker PiC-Sieg :D

Ich darf nun auf keinen Fall gegen Hedgehog verlieren :hui:

Wohlstandsradler

das wird spannend  :bier:

Zitat









Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.CP Chathair Chorcaí
13
10
2
1
53
7
46
32
2.Drunken Athletics
13
10
1
2
65
18
47
31
3.Hedgehog FC
13
10
1
2
55
13
42
31
4.Rainbow Chaos Cork
13
5
1
7
12
32
-20
16
5.Limerick Wanderers
13
5
0
8
23
26
-3
15
6.Boondock Saints SC
13
4
3
6
11
16
-5
15
7.FC Black Velvet
13
2
4
7
11
18
-7
10
8.ManagerSpielplanSpielerLetzte
13
0
0
13
1
101
-100
0

Lupito

Ich werde ihn zlatanieren :zlatan:

Wohlstandsradler

Unentschieden wäre mir lieber. Würde gern aufsteigen. :D

Einer von uns beiden wird definitiv Meister!  :bier:
Ich lasse heute gegen Shelby jedenfalls keine Punkte liegen.

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2014, 15:22:40
Unentschieden wäre mir lieber. Würde gern aufsteigen. :D

Falls es nicht zum Sieg reicht, will ich wenigstens Unentschieden spielen und damit dir den Aufstieg sichern. :bier:
Aber auf jeden Fall mal ein spannendes Saisonfinale :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 09. November 2014, 16:40:47
Falls es nicht zum Sieg reicht, will ich wenigstens Unentschieden spielen und damit dir den Aufstieg sichern. :bier:
Aber auf jeden Fall mal ein spannendes Saisonfinale :D
nett von dir  :bier:

wobei ich mir sicher bin, dass ich heute 3 Punkte hole und das Stachelschwein im Torverhältnis nicht mehr aufholt

Wohlstandsradler

Habe meine Hausaufgaben gemacht und führe 0:2

Der :ball: liegt jetzt bei dir.

Lupito

ZitatEinige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Chathair in der 24. Minute mit 1 - 0 in Front. Torschütze war Lior Halperin.

:hui: :schal:

Lupito

Scheiß Kopfball-SE  :alk: :D

ZitatAls ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von David Mancini am vorderen Fünfmetereck auf dem Kopf von Clement Havlin landete und am Pfosten vorbei ans Außennetz strich, rechneten Spieler und Zuschauer im Stadion mit einem Abstoß. Doch der Ball fand durch ein Loch im Netz seinen Weg ins Tor und zur Überraschung aller gab der Schiedsrichter den Treffer zum 1 - 1 für Hedgehog in der 32. Minute!

Wohlstandsradler

ZitatIn Minute 29 humpelte David 'Rambo' Monaghan nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Athletics blieb keine andere Wahl, als Joel 'Ballack' Heenan einzuwechseln.
Shelby hat Rambo kaputt gemacht.  :hui: :hui: :hui:


Wohlstandsradler

ich schreibe die ganze zeit shelby. black velvet natürlich  :bang: