avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Am Sonntag gehts nun gegen den Drittletzten. Daheim. Will ich in der Liga bleiben, muss ich das Spiel also unbedingt gewinnen. Immerhin ist alles an Bord.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wichtiger Sieg! 4:2 gewonnen und damit vom Abstiegsplatz auf einen Relegationsplatz gestiegen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

In Irland beabsichtigerweise verloren, um den verfrühten Aufstieg in die II. zu vermeiden. Leider 0:7, weil mein gegner ein >400Hts MOTS im 15er MF hingelegt hat. Geplant war, knapp zu verlieren. Jetzt wird es schwierig im AP ohne Selbstvertrauen.

dAb

12:0 gegen den Letzten gewonnen. Damit jetzt vier Punkte vor dem Vorletzten und somit ist der Gang in die Relegation sicher. :ok: Jetzt einfach mal hoffen, dass der Gegner dort nicht zu stark wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Knapp 3:2 beim neuen Tabellenführer verloren. Da war einfach viel Pech in der Saison.

Platz 5 ist sicher, also Reli. Dann Sonntag schön PICen und auf einen machbaren Gegner hoffen. :popcorn:

Ich will unbedingt in Liga II bleiben!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

8:1 gegen den Dritten gewonnen. Hat seine B-Elf eingesetzt. :kratz:

In der Relegation wartet nun einer, der 5-3-2 kreativ spielt. :crazy:

Sollte aber ein Sieg dennoch drin sein. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 24. April 2017, 08:09:37
In der Relegation wartet nun einer, der 5-3-2 kreativ spielt. :crazy:

Gonos Zweitaccount? :D

dAb

Vermutlich. Aber noch lache ich nicht. Am Ende verkacke ich es noch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mit 2:0 relativ sicher von den Stats her gewonnen und somit weiterhin in Liga III. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Absolut lächerliche 2:3 Niederlage und abgestiegen! :wand:

Zitat
Boondock Saints SC
(Kopieren)    
Mandy's Border Collies
(Kopieren)
Mittelfeld    übernatürlich (14) hoch    großartig (10) hoch
Abwehr rechts    fantastisch (12) hoch    fantastisch (12) min.
Abwehr zentral    fantastisch (12) hoch    brillant (11) hoch
Abwehr links    fantastisch (12) hoch    brillant (11) hoch
Angriff rechts    fantastisch (12) min.    großartig (10) max.
Angriff zentral    hervorragend (9) max.    großartig (10) min.
Angriff links    brillant (11) hoch    großartig (10) max.

Indirekte Freistöße
Abwehr    gut (7) max.    hervorragend (9) hoch
Angriff    durchschnittlich (5) hoch    gut (7) hoch

Einstellung    Spiel des Jahres    (versteckt)
Spezialtaktik    normal    normal
Fähigkeit    (---)    (---)
Ausrichtung    ausgewogen    ausgewogen

HatStats   430   365
HatStats   Verteidigung: 141
Mittelfeld: 165
Angriff: 124   Verteidigung: 131
Mittelfeld: 117
Angriff: 117
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

alter pirat, das war pech! :-(

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Mai 2017, 12:52:17
alter pirat, das war pech! :-(

Und noch ärgerlicher ist, dass ich so viele Spiele mit Pech nicht gewonnen habe. TOP 4 wäre locker verdient gewesen. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Doppelt Pech. :( Peilst du den direkten Wiederaufstieg an?

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Mai 2017, 13:08:19
Doppelt Pech. :( Peilst du den direkten Wiederaufstieg an?

Klar. Habe noch nicht genau geguckt, aber ich glaube ich bin das deutlich stärkste Team in der Liga... aber noch 2-3 Jahre, dann sind viele Ü30.

Bis auf die Stürmer habe ich ja eigentlich alle selbst trainiert. Irgendwann muss ich mir Gedanken um die Zukunft machen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 03. Mai 2017, 14:08:13
Klar. Habe noch nicht genau geguckt, aber ich glaube ich bin das deutlich stärkste Team in der Liga... aber noch 2-3 Jahre, dann sind viele Ü30.
Ist bei mir genauso. Letzte Saison habe ich den Aufstieg verweigert. Jetzt will ich den Durchmarsch versuchen oder zumindest in der ersten II.-Liga Saison direkt unter den ersten vier landen.

Mal sehen, ob überhaupt der Aufstieg klappt. Plane nämlich mit 5-10% Kondi, um meine neuen Eigengewächse voll zu fördern.  :kratz: