avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dein Jugi-TW ist übrigens heute in VT auf fantastisch gestiegen. Noch eine Stufe auf weltklasse, dann gibts einen Geldregen für uns beide. :reich:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

saugut. hat der noch nt-chancen?

dAb

Muss ich sagen, keine Ahnung. Stehe mit niemanden in Kontakt und ich tracke meine Spieler auch nie...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich will zurück in die II... Letzte Chance mit dem Kader. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich habe gegen den Vierten gewonnen und bin nun selbst Vierter. Sieht also schlecht aus mit Relegation. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Topspiel gegen den Zweiten... ich werde dem ein gigantisches MF um die Ohren hauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Heute gesehen, dass Radler im Aufstiegsranking knapp über dem Strich, Sunny knapp darunter ist.
Dürft euch bei mir bedanken, dass ich bei meinem Ersten heute 2:3 auswärts gewonnen habe :schal:
Der hat sich im Chat dann aich aufgeregt und berichtet, dass das Replay 19 Siege für ihn und ein Unentschieden ergeben hat :hui:

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 06. August 2017, 22:25:55
Heute gesehen, dass Radler im Aufstiegsranking knapp über dem Strich, Sunny knapp darunter ist.
Dürft euch bei mir bedanken, dass ich bei meinem Ersten heute 2:3 auswärts gewonnen habe :schal:
Der hat sich im Chat dann aich aufgeregt und berichtet, dass das Replay 19 Siege für ihn und ein Unentschieden ergeben hat :hui:
Shit. Da muss ich ja das letzte Spiel abschenken, um den Direktaufstieg zu vermeiden. :-/

dAb

1:2 verloren, aber weiterhin auf Platz 4. Da es nächste Woche daheim gegen den 6. geht scheint der direkte Klassenerhalt mehr als wahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. August 2017, 00:33:15
Shit. Da muss ich ja das letzte Spiel abschenken, um den Direktaufstieg zu vermeiden. :-/

Mach mal... ich will lieber direkt hoch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

ZitatCathedral of a killed Cat - Optimales Fußballwetter hatte 86504 Zuschauer ins Stadion gelockt.

:reich:

Den Zweiten zlataniert und den Meistertitel perfekt gemacht. :cool:

Zitat
Boondock Saints SC
(Kopieren)    
TD Birr
(Kopieren)
Mittelfeld    übernatürlich (14) max.    passabel (6) max.
Abwehr rechts    Weltklasse (13) max.    Weltklasse (13) max.
Abwehr zentral    Weltklasse (13) max.    übernatürlich (14) tief
Abwehr links    Weltklasse (13) tief    Weltklasse (13) tief
Angriff rechts    fantastisch (12) max.    großartig (10) max.
Angriff zentral    großartig (10) tief    brillant (11) min.
Angriff links    fantastisch (12) tief    brillant (11) hoch

Indirekte Freistöße
Abwehr    sehr gut (8) min.    brillant (11) min.
Angriff    durchschnittlich (5) max.    großartig (10) min.

Einstellung    Normal    (versteckt)
Spezialtaktik    normal    auf Konter spielen
Fähigkeit    (---)    gigantisch (15)
Ausrichtung    ausgewogen    ausgewogen

HatStats   454   352
HatStats   Verteidigung: 154
Mittelfeld: 168
Angriff: 132   Verteidigung: 156
Mittelfeld: 72
Angriff: 124
LoddarStats   48.82   32.4
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy


Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 07. August 2017, 18:38:25
Verdammt krasse Stats  :anbet:
deswegen will ich noch ein Jahr mit dem Aufstieg warten  :tuete:

Chapeau, Sunny!  :bier:

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. August 2017, 19:21:51
deswegen will ich noch ein Jahr mit dem Aufstieg warten  :tuete:

Chapeau, Sunny!  :bier:

Ich trainiere meine "evtl. fast NT-Stürmer" aktuell in SA.
Das sagt wohl alles  :bang: