avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Mist, dafür diesmal 3:5 beim Letzten verloren. :rolleyes: War schon unverdient...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

9:0 gegen den Bot gewonnen. Erstmal wieder 4. Platz.

Aber nur 2 Punkte vor Platz 7. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Auch hier die Aufstellung vergessen. :tuete:

Zum Glück 4:2 gewonnen und sogar gepict. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

0:1 beim Tabellenführer verloren. Dennoch jetzt sicher der Relegation ausgewichen. Acht Punkte Vorsprung. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Kennt ihr noch die Schweine-Taktik? :D

Damit habe ich dem Tabellenführer mal die erste Saisonniederlage beigebracht. :cool:

Zitat
Boondock Saints SC
(Kopieren)    
Jenna & Junior FC
(Kopieren)
Mittelfeld    gigantisch (15) min.    Weltklasse (13) min.
Abwehr rechts    hervorragend (9) hoch    gigantisch (15) tief
Abwehr zentral    Weltklasse (13) tief    fantastisch (12) max.
Abwehr links    hervorragend (9) hoch    außerirdisch (16) hoch
Angriff rechts    hervorragend (9) tief    mythisch (17) tief
Angriff zentral    hervorragend (9) tief    großartig (10) max.
Angriff links    hervorragend (9) min.    mythisch (17) max.

Indirekte Freistöße
Abwehr    gut (7) max.    Weltklasse (13) min.
Angriff    durchschnittlich (5) hoch    großartig (10) max.

Einstellung    Normal    (versteckt)
Spezialtaktik    normal    Angriff über die Flügel
Fähigkeit    (---)    göttlich (+2) (22)
Ausrichtung    ausgewogen    ausgewogen

HatStats   392   490
HatStats   Verteidigung: 120
Mittelfeld: 171
Angriff: 101   Verteidigung: 169
Mittelfeld: 147
Angriff: 174
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 20. November 2017, 14:12:09
Kennt ihr noch die Schweine-Taktik? :D

Damit habe ich dem Tabellenführer mal die erste Saisonniederlage beigebracht. :cool:

Ein sehr merfis verdienter Sieg :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

493 HatStats mit MOTS.  :hui:
Hätte ich für die letzten drei Minuten nicht trainingsbedingt gewechselt, wären wahrscheinlich die 500 geknackt wurden. :D

Spiel-ID: 613497920

dAb

2:4 beim Zweiten verloren. Aber ist nicht so schlimm. Platz 4 ist sicher. Am Sonntag gehts gegen den Dritten, da könnten wir also nochmal Plätze tauschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Oha... 4:2 beim 6. verloren und jetzt selbst 6. Platz. :tuete:

Nur 2 Punkte und 2 Tore vor Platz 7. 3 Punkte und 10 Tore hinter Platz 4. Jetzt zu Hause gegen den Dritten. Der 7. zu Hause gegen Platz 5. Das ist eine gefährliche Ausgangslage... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Heute geht es darum, den Aufstieg in letzter Sekunde zu vermeiden, ohne eine Klatsche zu bekommen. Habe 4-5-1 MOTS eingestellt und sollte im MF deutlich unterlegen, aber deffensiv sehr stark sein (Pressing traue ich mich nicht, wegen Remis-Gefahr). Sollte ich in der 70. nicht zurück liegen, tauschen Morris (Mittelfeld/Deffor-Übertier) und mein Torwart die Positionen. :D

Hardy

Direktaufstieg in Liga II  :hui:

dAb

Gemotstes 3:2 eingafahren und somit auch in Irland zum Abschluss auf Platz 3. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 03. Dezember 2017, 22:02:05
Direktaufstieg in Liga II  :hui:
Glückwunsch!

Ich leider auch.   :tuete: