avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Gibts diesen Thread hier noch gar nicht für A2005?! :bang:


dAb

Haha, nicht schlecht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Und was wird hier erwartet? ^^

Jolly_Rogers

screens aus dem spiel mit kuriositäten oder besonderen ereignissen. wie hier für a3   https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.0.html

nx-01

#4
Also ich könnte den "üblichen" Aprilscherz bieten und ...
[attachment=0][/attachment]

... einen Ex-Spieler der sich bedankt unter mir trainiert haben zu dürfen (1 Saison lang).
[attachment=1][/attachment]


(Aber ich denke mal das kennt eh schon jeder und ist nicht besonders genug - oder?)

Jolly_Rogers

Is doch egal, stells doch einfach hier rein. Das lockkt vielleicht auch andere hier her  :nopixglaubnix:


nx-01

#6
Ok, evtl. schaffe ich es heute noch. :ok:

EDIT:
Ist erledigt :bier:

TommyK

#7
Meine wohl größte Aufholjagd (0:3 im Hinspiel, das 1:0 in der 3. Minute des Rückspiels, dann lange Zeit nichts):

nx-01

#8
Glaub, den Engländer ist das Freibier wichtiger! *xD*
[attachment=0][/attachment]

TommyK

#9
Dann mal noch ein paar Screens aus meinem Archiv ;)

So spannend kann es sein:

[attachment=2][/attachment]

Das Spiel war nicht gekauft !

[attachment=0][/attachment]

Nicht gerade realistisch:

[attachment=1][/attachment]

nx-01

#10
... the Kaiser Jack Hooooooddle (war Beckenbauer wohl auch in England) :schal:

[attachment=0][/attachment] - [attachment=1][/attachment] - [attachment=2][/attachment]

TommyK

@nx-01 Dein eigener ? Wow, solch einen hatte ich noch nicht.

nx-01

Genau, mein ganzer Stolz! :D

nx-01

#13
Zitat von: nx-01 am 23. Mai 2013, 10:44:31... einen Ex-Spieler der sich bedankt unter mir trainiert haben zu dürfen (1 Saison lang).
Und es gibt ihn auch in unfreundlich:
[attachment=0][/attachment]
(Grad im Archiv eines alten Datensatzes entdeckt.)

nx-01

#14
SAP vs. Red Bull
[attachment=0][/attachment]
Noch gewinnt SAP - aber bis zur Verlängerung war es ein 1:1.
(Und es ist min. 1 Liga zwischen den Vereinen.)