Fehlende CD

Begonnen von BengaloMike, 26. März 2023, 12:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BengaloMike

Hallo zusammen,

nachdem ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe Anstoss 2005 wieder zu installieren, hab ich es heute auch getan. Leider fehlen die CD´s zum spielen. Installation klappte und auch die Daten konnte ich laden, nur eben leider die Spiel-CD finde ich nicht mehr. Gibt es hier Alternativen ohne CD zu spielen?

Danke für die Hilfe!

VG

Corns

Einfach googlen! Gebraucht gibt es die CD heutzutage schon für weniger als ein Bier in der Kneipe kostet.

Erster Such-Treffer:

https://www.amazon.de/Trend-Verlag-Anstoss-2005/dp/B00068MWXE

2,94 Euro

Und viele mehr...

BengaloMike

kurzes Update, CD gekauft. Spiel läuft ohne Probleme bislang!


Danke!  :bier: