Wappen

Begonnen von BengaloMike, 21. Mai 2023, 12:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BengaloMike

Hallo zusammen,

nachdem ich verschiedene Dinge versucht habe, es leider immer noch hinbekomme, brauche ich dann doch Hilfe.

Und zwar gehts um die Wappen. Wie kann ich diese im Spiel integrieren? Datensätze haben gut geklappt, nur bei den Wappen hapert es, genauso wie bei den Trainingswochen die ich nicht laden kann.

Kann mir bitte jemand eine StepbyStep Erklärung einstellen?  :palm:

Vielen Dank

dAb

Welchen Datensatz hast du denn?

Und führst du das Spiel als Admin aus?

Die Trainingswochen und -pläne müssen einfach in den Ordner "save" kopiert werden. Danach sollten sie im Spiel erscheinen. Tun sie es nicht, musst du das Spiel als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BengaloMike

Führe das Spiel als Admin aus. Datensatz zur Saison 13/14 konnte ich erfolgreich reinziehen, damit spiele ich auch schon 3 Monate. Die Wappen funktionieren halt nicht.  :confused:

dAb

Deine Wappen müssen unter C:\Programm\Ascaron Entertainment\Anstoss 2005\Data.A4\Emblem

Kannst ja mal schauen, ob sie da wirklich sind. Der Pfad kann natürlich auch etwas anders sein, je nachdem wo du A2005 installiert hast.

Sind die Wappen denn im Editor vorhanden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BengaloMike

Wappen sind im Editor nicht vorhanden, wenngleich diese .tga - Datein im Emblem-Ordner enthalten sind. Wundert mich nur immer wieder, weil ich auch keine Wappen aus diesen Ordnern im Editor zuweisen kann...  :wand:  :palm:

dAb

Wenn die Wappen zugewiesen wären, wären sie in aim konvertiert worden, wenn ich nicht ganz falsch bin.

Ansonsten musst du die Wappen halt in einen anderen Ordner kopieren und dann im Editor manuell zuweisen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: