avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Gibt es übrigens auch z.B. mit den Variationen Ballerburg und Patrizier II ;)

nx-01

#121
Macht man nur "kurz" einen Test mit einem evtl. neuen File und es kommt zu einer Neuauflage:
[attachment id=0 msg=264791]

Anstoss2005Fan

Zitat von: nx-01 am 05. Juni 2016, 13:45:54
Macht man nur "kurz" einen Test mit einem evtl. neuen File und es kommt zu einer Neuauflage:
[attachment id=0 msg=264791]

Ja und ? Wie ging es aus?

Anstoss2005Fan

Da war der Schiedsrichter wohl sehr beeindruckt von dem Elfer.
(Leider war´s nur ein Freundschaftsspiel)

Anstoss2005Fan

Wenn ich (in meinem Langzeitspiel) meinen eigenen Verein verkaufen würde, bekäme ich soviel..
( 1. Liga, England, über viele Jahre von der 4. Liga in die 1. geführt)

nx-01

Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. Juni 2016, 17:31:30Ja und ? Wie ging es aus?
Bayern hat auch hier gewonnen. :D

Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. Juni 2016, 17:38:52Wenn ich (in meinem Langzeitspiel) meinen eigenen Verein verkaufen würde, bekäme ich soviel..
( 1. Liga, England, über viele Jahre von der 4. Liga in die 1. geführt)
Bin immer noch fasziniert weil es geht. Bei mir hat es promt zu einem Absturz geführt.

Evtl. sollte ich es auch mal in England versuchen.

dAb

Wenn du mit mehr als einem Manager spielst, dann kannst du den eigenen Verein auf jeden Fall knicken. Aber im Einzelspielermodus sollte es eigentlich gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: Anstoss2005Fan am 23. Februar 2016, 00:22:42
Upsi..
Das ist sonst nie passiert ;)
Das Vertrauen sank auf 58. Wurde aber sofort wieder mit Hilfe von Mr. Smith umgehend korrigiert ;)

Und der Präsident ist definitiv unschuldig.
Sagt ja schon der Name "Innocenti"  :D  :ok:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Toto-77 am 27. Juni 2016, 12:03:28
Und der Präsident ist definitiv unschuldig.
Sagt ja schon der Name "Innocenti"  :D  :ok:

Ja, ich weiß übrigens auch nicht, was mit dem Geld passiert ist. In den Budgets war es nicht zu sehen. Hat er sich wohl in die eigene Tasche gewirtschaftet um mir eine Lektion zu erteilen, dieser unschuldige Herr Innocenti.lol

Toto-77

Das Geld dürfte ja auch nicht an den Verein gehen.
Vielleicht an den Verband oder wohin auch immer. Aus der Spur geratene Ex-Doping-Abhängige Russen oder so was.
Auf jeden Fall wirst Du es nirgendwo finden.

Jolly_Rogers

Hallo zusammen.
Wollte hier auch mal wieder was posten

[attachment id=0 msg=272241]

Den hatte ich so auch noch nicht. Anstoss ist einfach immer wider witzig, auch nach so langer Zeit

matze

hatte ich auch noch nicht  :ok: :freu:

TommyK

Sowas schonmal erlebt? Muss wohl passiert sein, als ich den Spieler nach der Vertragsansetzung von der ersten in die zweite Mannschaft verschoben habe.

[attachment id=0 msg=272257]

Davos

#133
Also den Screen mit der Skandalnudel hatte ich schon häufiger. Habe ich einfach mehr Skandalnudeln im Team als ihr?  :kratz:
Dagegen habe ich auch noch nie zweimal an einer Verhandlung teilgenommen. Aber ich denke, die Verschiebung in die zweite Mannschaft ist eine sinnvolle Erklärung-

Aber mir ist auch etwas überraschendes passiert. Ich habe nach zwei Jahren beim FSV Zwickau meinen Vertrag auslaufen lassen und hin dann über ein Angebot zur neuen Saison zum 1. FC Gera gewechselt. Dort kam dann anstelle des normalen Screens mit der Begrüßung des Kapitäns "Herzlich willkommen bei unserem Verein, mit den Tasten x,y,z öffnen sie den Privatbereich der Spieler etc." ein Screen, wo der Kapitän so oder so ähnlich gesagt hat: "Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen. Niemand von der Mannschaft möchte, dass sie uns trainieren, deswegen sind sie sofort entlassen". Da ich immer die Begrüßung vom Kapitän weg klicke und dachte es wäre ein Aprilscherz, habe ich davon leider keinen Screen. Aber das ist mir noch nie passiert.Mein Ruf war allerdings "Schleifer", vielleicht lag es daran?
Auf jeden Fall war ich dann aber wieder im Menü, wo ich vier Vereine auswählen konnte. Habe mich dann Rot-Weiß-Erfurt angeschlossen. Als ich mir dann den Vertrag angesehen habe, hat es mich umgehauen. Ich kriege als Trainer eines Absteigers in die 4. Liga mit Ziel Wiederaufstieg knapp 25k pro Punkt. Das sind jährlich schlappe 2 Mio. allein an Punktprämie in der vierten Liga :bang:

PS: Wie füge ich das als Bild ein?

Berghutzen

Mein neuer Kaiser aus der Jugend - so ein toller Marktwert-  :sabber:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)