avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TommyK

Wie ich diese Meldung hasse:



Kann man das irgendwie verhindern (außer, dass man keinen Jugendtag ansetzt) ? Nun ratet mal, welcher Spieler mich verlassen hat:



Besonders bitter, da ich maximal Spieler mit einer DS von 3.3 verpflichten kann ... Lustig auch, da ich bereits einen Vertrag mit dem Spieler geschlossen hatte, mal gucken, ob ich den irgendwann trotzdem im Kader wiederfinde.

dAb

Danielsson? Bitter. :D
Aber wenn er wirklich einen Vetrag hat, dann ist das wohl ein Bug. Schade. Aber passiert ja nicht so oft.
Hättest als Ausgleich lieber mal heiligen Abend gezockt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2014, 13:16:37
Hättest als Ausgleich lieber mal heiligen Abend gezockt. ;)
Als wenn ich da Zeit zum Spielen gehabt hätte ...

Zu passiert ja nicht so oft: Ich habe, da ich vergaß, den Screenshot zu machen, dieselbe Woche später nochmal wiederholt, da passierte genau dasselbe ;)

Frosch

Zitat von: TommyK am 26. Dezember 2014, 22:32:50
Als wenn ich da Zeit zum Spielen gehabt hätte ...

Zu passiert ja nicht so oft: Ich habe, da ich vergaß, den Screenshot zu machen, dieselbe Woche später nochmal wiederholt, da passierte genau dasselbe ;)

Ist bei A2005 normal. ;) Viele Ereignisse passieren hier (anders als bei A3 oder A2) nicht "spontan" am jeweiligen Tag, sondern scheinen schon vorher als ein Ereignis in Woche X generiert zu werden. Wenn du Spiele wiederholst, hast du auch ähnliche Spielverläufe mit fast identischen Verletzten, Platzverweisen, usw.

TommyK

@Frosch Ja, mag sein, ich habe aber schon manchmal versucht, Ereignisse zu reproduzieren, was dann jedoch nicht geklappt hat, wie z.B. in meinem nächsten Beispiel.

Die originale Meldung hatte ich leider verpasst, aber bei den Spielerdaten sieht man die Ausfalldauer wegen eines Dopingvergehens noch (war eine Testphase in Holland):



Den Spieler kann man eigentlich direkt verkaufen, oder ;) ?

Sidd

@TommyK: Ich hatte gerade auch die Meldung mit dem Jungendspieler, der sich im Nachbardorf anmeldet, obwohl er bei mir einen Vorvertrag hatte. Interessant an diesem Bug ist, dass der Spieler noch die ganze Saison unter "Kader nächste Saison" auftauchte, doch dann mit Erstellung der neuen Saison vollkommen aus dem Spiel verschwindet.
War kurz davor, mein Systemdatum auf 24.12. zu stellen  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

#66
Hier noch zwei Meldungen:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

(Jetzt in angepasster Größe. :D)

dAb

Ganz schön groß...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Oh! Also es ist nicht so gut von dem Handy aus zu posten ... :wand:

dAb

Wenn, dann über Tapatalk. Da werden sie automatisch passend gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

#70
:schal: Mal wieder in der Nachspielzeit Meister geworden! :fcb:
Wäre nur noch lustiger wenn es statt dem BVB :bvb: S04 :s04: gewesen wäre - aber auswärts beim HSV :hsv: stimmt. :D

(Parallel dazu eine echtes Ereignis aus der Saison 2000/01)

Spielbericht:
[attachment=0][/attachment]

Spieltag:
[attachment=1][/attachment]

Abschlusstabelle:
[attachment=2][/attachment]

nx-01

#71
Zitat von: dAb am 04. Juni 2015, 21:16:31
Ganz schön groß...
Und die App geht leider nicht mit meinem User-Name. :/

dAb

Kann an dem - liegen. Falls du willst, kann ich es aus deinem Loginnamen entfernen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

#73
Test mit der App. --> Geht

Und die Bildgröße ist jetzt auch passend. :D

--
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nx-01

#74
Keine Zuschauer - trotz Freibier ...
[attachment=0][/attachment]

Ein Torwart sollte eigentlich wissen wie man fällt ...
[attachment=1][/attachment]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk