avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Wahrscheinlich hat Schalke so viele Schulden, dass sie mindestens 100 Mio. Überschuss brauchen, um nicht insolvent zu gehen  :hui:

Anstoss2005Fan

Was sollte mir damit gesagt werden?? :cheers:

Berghutzen

Haha, das kannte ich noch gar nicht.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Zitat von: Berghutzen am 11. Dezember 2016, 15:02:57
Haha, das kannte ich noch gar nicht.

Ich auch nicht. Darum hab ich ja gefragt, was das bedeuten soll ;) :P :D  :ok: :kratz:

matze

kam schon öfters, keine Ahnung mit was es zusammenhängt. Wer weiß was du beim Fantreffen gemacht hast  :cheers:

Davos

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Dezember 2016, 14:00:49
Was sollte mir damit gesagt werden?? :cheers:
Das habe ich auch noch nie gehabt. Was ist denn dein Image als Trainer?

Anstoss2005Fan

Zitat von: Davos am 12. Dezember 2016, 13:19:42
Das habe ich auch noch nie gehabt. Was ist denn dein Image als Trainer?

Lichtgestalt

Berghutzen

Zitat von: Berghutzen am 21. Oktober 2016, 14:38:13
Ich denke, das mein Torhüter keineswegs einer der Ältesten überhaupt ist, aber für sein Alter hat er noch fantastische Leistungen gezeigt. Nur schade, dass er im letzten Halbjahr mit einem Knöchelbruch so lange ausgefallen ist.

Salvatore Sirigu
[attachment id=0 msg=273572]

... wenn es die Möglichkeit gäbe, die in die Hall of Fame aufzunehmen, dann wärst du dabei.

Hier ist wieder einer!

[attachment id=0 msg=277448]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Und wie lange hat er noch nen Vertrag?

Berghutzen

Leider läuft der dieser Saison aus.  :shy:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Davos

Zitat von: Anstoss2005Fan am 12. Dezember 2016, 19:01:53
Lichtgestalt
Hmm, dann ist das wirklich komisch. Hast du irgendetwas besonders vorher gemacht? Beim Saufabend irgendein negatives Erlebnis wie mit Frau eines Spielers geflirtet? (ich mache nie Saufabend, deswegen weiß ich nicht, was es da für mögliche Ereignisse gibt)

Anstoss2005Fan

Zitat von: Davos am 13. Dezember 2016, 11:53:52
Hmm, dann ist das wirklich komisch. Hast du irgendetwas besonders vorher gemacht? Beim Saufabend irgendein negatives Erlebnis wie mit Frau eines Spielers geflirtet? (ich mache nie Saufabend, deswegen weiß ich nicht, was es da für mögliche Ereignisse gibt)

Meine Saufabende verlaufen immer ganz harmonisch. ;)

matze

Harmonisch? Bei mir meldet sich immer jemand krank  :engel: :engel: :engel: 


Berghutzen

Ein schönes Spiel. Mann mann.
[attachment id=0 msg=278248]

Endlich habe ich es mal geschafft, in einer normalen Bundesligasaison über 100 Tore zu erzielen.
[attachment id=1 msg=278248]

Und ich freue mich darüber, dass ich mal einen ordentlichen Sturm hatte. Tarillon spielte seine letzte Saison *schnief*.
[attachment id=2 msg=278248]

[attachment id=3 msg=278248]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Ja schade, der scheint noch richtig gut in Schuss zu sein.

P.S. Bayern nur 10? Hehe, so wie es sein soll :ok: :cheers: :schal: