avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

#165
...die Bayern waren gerade wieder aufgestiegen, als 10. damit doch ganz respektabel. (Waren übrigens mein Gegner im Pokalfinale)

Aber was ich bemerkenswert finde: Die Stürmer, die ich mit < 30 Jahren immer loszuwerden versuche, werden meist mit 31-32 nochmal richtig spitze und ballern ein Tor nach dem anderen.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Ich will auch mal eine Saison über 100 Tore haben  :rauf: :wand: :protestier:
Glückwunsch Hutzen, ist echt selten  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Zitat von: Graetschengott am 21. Dezember 2016, 15:50:12
Ich will auch mal eine Saison über 100 Tore haben  :rauf: :wand: :protestier:
Glückwunsch Hutzen, ist echt selten  :ok:

Danke, ich glaube, für mich war das in all den Jahren erst das 2. Mal. (Bei 34 Spieltagen)
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Glaube heute zock ich auch mal wieder ne Runde und hole mir nen schönen Jugi ab. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

 :freu: :freu: :freu: :bier: 

anderes Bild: Wer seinen persönlichen Bekanntheitsgrad schnell steigern möchte sollte einen Spieler vom Erzrivalen verpflichten. Wert um 10 gestiegen 

[attachment id=0 msg=278669]

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Wie war das nochmal mit den harmonischen Saufabenden?? Manchmal zu harmonisch.. ^^

Berghutzen

Wir scheinen alle bekloppt zu sein, denn gestern mittag...

[attachment id=0 msg=278694]

...und direkt am nächsten Tag - Jugiupgrade!

[attachment id=1 msg=278694]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Hab mir auch noch einen geholt. ;) Mein Spielstand war Anfang Dezember  gespeichert. Darum passte es super.

Berghutzen

Endlich eine perfekte Hinrunde!

[attachment id=0 msg=279226]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Hauptsache der HSV ziehts durch und schafft den Abstieg. :schal2:

Ich habe die Tage nach Weihnachten jetzt mal zwei Saisons bei mir durchgespielt. Bislang habe ich es in meinen vier Ländern nur in Finnland geschafft Meister zu werden. Drei Herausforderungen sind also noch da.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

#176
...und mit einem 3:0 bei Werder Bremen werde ich nach 26 Spieltagen Meister! Noch 24 Punkte sind zu vergeben, und ich habe nun 26 Punkte Vorsprung!

[attachment id=0 msg=279379]

Man beachte bitte die direkt folgende Transferbestätigung:

[attachment id=1 msg=279379]



Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

#177
Die planen schon mal den direkten Wiederaufstieg. :D

Wie sehen denn die Mannschaftsstärken bei dir aus? Ist der Rest so schwach?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Ja, wie ich finde sind da inzwischen erschreckende Abstände.

[attachment id=0 msg=279577]

Und so sieht es in den anderen "wichtigen" Ländern aus:

[attachment id=5 msg=279577]

[attachment id=3 msg=279577]

[attachment id=1 msg=279577]

[attachment id=2 msg=279577]

[attachment id=4 msg=279577]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

matze

danke für die interessanten Bilder der Langzeitspielstände. So lange habe ich es nie ausgehalten. Aber setz mal paar Deutsche Spieler mehr ein- wir wollen Weltmeister werden  :schal: