A2G Trainer

Begonnen von Phi, 05. Mai 2014, 12:58:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phi

Hallo zusammen!

Hat jmd. Erfahrungen über die Funktionsweise und Anwendung des zum Download gestellten Trainers für A2G?

Der Download klappt super nur scheint sich bei der Anwendung des Trainers nichts zu tun?

Würde mich über Antworten/Hinweise Freuen!

Grüße

Phi

dAb

Kann eventuell sein, dass der auf neuen Betriebssystemen gar nicht mehr funktioniert. :confused: Habe ihn selbst auch nie benutzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Phi

Ich spiele A2G über VMPlayer mit Win XP.  Müsste also eigentlich laufen!?! Hab den Trainer auch ins A2G.exe Verzeichnis gepackt.

Ich werde weiter testen und berichten!

jb007

Hallo Ihr,

dieser Trainer funktionierte leider nur unter Windows98 und 98SE (95 evtl. hab ich nie probiert).

Tschau, JanB.