N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Aktueller Stand: 12 von 24 Mannschaften der zweiten englischen Liga sind gemacht  :bier:


NerD, wie sieht es bei dir aus?  :wave:

NerD

Das sonstige europäische Ausland is fertig.
Englands erste Liga folgt demnächst.

Bolero78

#257
Spitze  :bier:

Könntest du mir die Datei mit den sonstigen europäischen Vereinen bitte schonmal schicken?


Bolero78

Dankeschön.

Alle Teams der zweiten englischen Liga sind fertig  :schal:

Jetzt fehlt nur noch die PL, an der gerade NerD arbeitet.

derpelkumer

Hallo zusammen  :bier:

ich habe auch nach langer zeit mal wieder Anstoss 2 auf meinen Lapi unter Win 8 installiert.
Hammer geiles Spiel  :freu:
Ist es eig möglich, die Datensätze von Anstoss 2 Gold für Antoss 2 zu benutzen???

Danke für die Antwort :ok:

NerD


derpelkumer

mhm das ist aber schade....
naja kann man nix machen, weil neue datensätze findet man für anstoss 2 ja nicht mehr oder?

dAb

Nein, die von hier sind die einzigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#264
Aktueller Stand:

NerD ist gerade mittendrin, die Premier League fertig zu machen. Wenn er fertig ist, werden die Daten nur noch in den bisherigen Datensatz eingefügt und kann anschließend komplett veröffentlicht werden.  :wave:

folker

Hallo zusammen,bin zufällig auf euer forum gestoßen.als alter anstoss 2 fan wollte ich mal wieder ein paar nächte der alten sucht verfallen und habe mir ein neues anstoss 2 gold spiel bestellt :hui:jetzt sehe ich dass ihr an den aktuellen spielerdatrn arbeitet und freue mich!wann kann man denn mit drn download rechnen? Meint ihr das spiel läuft auf meinem laptop(windows xp)? Danke euch,viele grüße folker

Bolero78

Lange dauert es nicht mehr, bis der aktuelle Datensatz erscheint.

Unter XP sollte A2G problemlos laufen.

NerD

Premier-League fertig und verschickt.

Damit sollten wir komplett sein?

Bolero78

Daten sind angekommen  :bier:

Jetzt werden die Daten noch integriert und ein letzter Feinschliff gemacht.

Veröffentlichung ist spätestens am Mittwoch geplant.

folker

Das hört sich gut an.wenn ich euch nochmal kurz fragen darf:ich habe nun doch windows 7mit 64 b von 2009.(home).meint ihr das läuft,und wenn nicht wie bekomm ich das hin?(bin aber ein totaler ahnungsloser was pc etc angeht) danke für eure hilfe!