N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Auf Windows 7 64 bit leider gar nicht. Höchstens im XP Modus (falls du den hast).

Bolero78

#271
So, das Winterpausenupdate für A2G ist fertig  :bier:


Bis dAb das File auch hier auf der Seite zum Download freigibt, ist es bereits unter folgendem Link zu finden:


https://www.dropbox.com/s/ogvwjc90a3tchim/A2G_13-14_Winterpausenupdate_1.31.zip




Viel Spaß.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Eigentlich war kein Winterpausenupdate geplant., bin nich der Freund von sowas :)

Dennoch danke an Bolero für seinen Enthusiasmus, so das er mich doch mitgerissen hat :).
Möge dieser auch bis nach der WM andauern :D

Viel Spaß mit dem Update, das ist ein Befehl! ^^

Bolero78

#274
Nach der WM ist vor dem nächsten Datensatz :D

Der Dank an NerD geht natürlich auch zurück  :bier:

folker

Hallo!

Vielen Dank auch erst einmal von mir für eure Arbeit. Leider klappt es bei meinem Win 7 Premium 64 b nicht das Spiel zu installieren :-(,aber wie ich das so lese gibt's da auch keine Hoffnung,mal schaun ob ich einen älteren Laptop auftreiben kann :-)

Könnte mir einer von euch vielleicht kurz für dumme erklären wie ich die neuen Daten dann ins Spiel integrieren kann?Bin hier echt kein PC Fachmann... :palm:
Solltet ihr für den nächsten Update weitere Hilfe beim editieren benötigen helfe ich gerne!!
Danke und Grüße,Folker

dAb

Naja, du könntest halt versuchen es im XP-Modus oder in einer anderen VM zu installieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

folker

Habe win 7 home premium,da geht das mit dem xp modus meines wissens nach nicht,und was vmheisst weiß ich nicht

dAb

Virtuelle Maschine. Der XP-Modus ist in dem Sinn nichts anderes. Mit Virtual PC kannst du dir auch deinen eigenen XP-Modus machen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=dqLolvYTUvA[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

VM = Virtual Machine

Damit kannst du unter Windows 7 ein älteres Betriebsystem laufen lassen. Du könntest somit z.b. Windows XP virtuell laufen lassen und darüber A2G starten.

folker

Prima,danke für die tipps.habe aber jetzt den laptop meiner mutter genommen(win xp),da klappt alles. :freu: wie bekomm ich denn nun die neuen daten ins spiel integriert?irgendwie in den anstoss ordner verschieben oder irgendwas überschreiben?hat da jemand eine kurze anleitung für dumme? Nutze den pc sonst nur für spiele und internet,von allen anderenfehlt mir das verstàndnis... :bang:

dAb

Die Datei ist ja ne .zip. Die Dateien, die da drin sind musst du in den A2G-Verzeichnis (C:\Programme\Anstoss 2 Gold oder so) kopieren und die alten dort überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Es wird in Kürze noch ein kleines Update des Datensatzes geben. Insbesondere habe ich den Hinweis von NerD aufgegriffen, dass tendenziell zu viele Stürmer in den Teams sind. Wenn ein Angreifer die Position LA/RA hat, dann ist er nun i.d.R. LM/RM ggf. mit NP Stürmer. Somit sind ca. 130 Stürmer zum MF-Spieler umfunktioniert worden. Dies trägt auch dem Umstand bei, dass bei A2G das Mittelfeld der wichtigste Part ist und in der Realität ist ein 4-5-1 oder ein 4-2-3-1 auch Standard.

Das kleine Update ist fertig. Viel Spaß beim spielen  :bier:

https://www.dropbox.com/s/ogvwjc90a3tchim/A2G_13-14_Winterpausenupdate_1.31.zip


Bis zum Saisonstart 2014/15 ist jetzt erstmal Pause  :wave:

editgb

Hallo A2 Freaks,

ich habe gewisse Probleme mit dem Speichern und Ändern der Daten. Jedesmal, wenn ich ein Team bearbeite, Editor beende und dann wieder öffne, erscheine laufend Fehlermeldungen: Editor muss geschlossen werden, weil er ein Problem festgestellt hat, Das Land, in welchem ich die Vereine dann bearbeiten will, öffnet sich erst garnicht, auch hier wird der Editor geschlossen oder bei den Mannschaften gibt es nur 1. Liga und 2. Liga (Deutschland), bei den anderen ist nur ein Strich. Und wenn ich auf die Spielerliste gehe, sind auch die Nationalitäten verschwunden. Das ist nicht nur bei heruntergeladenen Userfiles so, sondern auch die Anfangsversion, wo die Lizenz fehlt, da habe ich fast alles fertig und dann der Editor Fehler. Habe die Version 1.10 unter WinXP.

Kann mir jemand helfen? Ist die Original CD, keine Kopie

dAb

Zitat von: Bolero78 am 14. März 2014, 08:04:03

Das kleine Update ist fertig. Viel Spaß beim spielen  :bier:

https://www.dropbox.com/s/ogvwjc90a3tchim/A2G_13-14_Winterpausenupdate_1.31.zip


Bis zum Saisonstart 2014/15 ist jetzt erstmal Pause  :wave:

Ok, lade ich heute Abend bei uns hoch. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: