N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

#30
Ist erledigt ;) Jetzt muss nur noch der Berliner Verband seinen Teilnehmer ausspielen.

Und mal sehen, was mit Duisburg passiert. Am 21.06. sollen zumindest die Spielpläne für Liga 2 rauskommen, bis dahin sollte wohl über den Einspruch vor dem Ständigen Schiedsgericht entschieden sein.

NerD

#31
Wieso, was is'n mit Duisburg?

P.S. also willst Oberneuland und Lübeck in die Amateure verbannen?
Weil, jetzt taucht in deiner Liste der Berliner Teilnehmer, als BFC oder Lichtenberg, in deiner Amateurliste sowie in der Sontigen auf

Bolero78

Die Frage ist, ob Duisburg doch noch die Lizenz für die 2. Liga bekommt oder ob wirklich Sandhausen drinbleibt.

Bin gerade dabei, die Übersicht zu aktualisieren (noch regionaler und nach Tabellenstand letzter Saison)...

NerD

Achja, stimmt, das war ja die Geschichte

Bolero78

#34

NerD

Jut, also, die Liste sieht so weit sehr gut aus, werden zwar 'n paar Vereine, die neu erstellt werden müssen, aber sowas geht ja fix.

Aber ich muss immer noch England los werden :D

Bolero78

Wie gesagt, ich würde die vier Regionalligen und die 16 sonstigen Vereine soweit editieren. Dir schicke ich dann die Files, damit du die 3. bis 1. Ligisten machen kannst ;)

Für England wird sich doch wohl jemand finden können...  :bier:

NerD

#37
Aso, gut, dann machen wa das so, wenn du die Zeit dafür hast, wäre das nich schlecht, da ich ja außer Frankreich kein Hauptland loswerde und auch bestimmt viele Nebenländer hab.

Ich würd's ja machen, aber ich muss irgendwie England noch verkaufen, "rick-rozz", der das die letzten beiden Male gemacht hat, den erreich ich nich -_-"

P.S.
Und nochwas, bei A2G wird ja, da es da noch den Pokal der Pokalsieger gibt, der europäische Supercup zwischen dem Chamionleague-Sieger und dem Pokal der Pokalsieger ausgetragen, d.h., um eine realistische Partie zwischen Bayern und Chelsea zu haben, muss Chalsea als Sieger des Pokals der Pokalsieger eingetragen werden, korrekt?
D.h. als UEFA-Cup-Sieger muss ich dann wen anders eintragen, bspw. den Chamionsleague-Vize, sprich Dortmund...

Bolero78

Es ist ja noch bisschen Zeit...  :rolleyes:

PS:Ja, dass sollte so klappen.

NerD

So, hab Italien an meinen Bruder verkauft  :ok:

Bolero78

Spitze  :ok:
Fehlt nur noch England  :rolleyes:

NerD

Ich denke, das werden wir unter uns aufteilen müssen...

Bolero78


NerD

#43
Na die Spieler zu editieren is anstrengend, aber neue Vereine machen macht irgendwie spaß, davon müssen wir ja in Deutschland mehr als genug machen.

Aber wir müssen nochmal gucken, in deiner Liste taucht der FC Eintracht Bamberg zwei mal auf, einmal in der RL-Süd und einmal bei den Amateurvereinen.


Edit:
Aaaach, jetzt seh ich grad, die sonstigen Vereine wolltest ja auch editieren >_<"...  :tuete:  :tuete:  :tuete:
Ich hoffe, du hast damit jetzt nich angefangen, da ich die sonstigen Vereine bereits editiert hab, dann würd ich die jetzt auch fertig machen, wenn's o.k. is...

Bolero78

Mach ruhig fertig. Ich mache dann mit den RL- und Drittligisten weiter  :bier: