N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: editgb am 15. März 2014, 22:11:53
Hallo A2 Freaks,

ich habe gewisse Probleme mit dem Speichern und Ändern der Daten. Jedesmal, wenn ich ein Team bearbeite, Editor beende und dann wieder öffne, erscheine laufend Fehlermeldungen: Editor muss geschlossen werden, weil er ein Problem festgestellt hat, Das Land, in welchem ich die Vereine dann bearbeiten will, öffnet sich erst garnicht, auch hier wird der Editor geschlossen oder bei den Mannschaften gibt es nur 1. Liga und 2. Liga (Deutschland), bei den anderen ist nur ein Strich. Und wenn ich auf die Spielerliste gehe, sind auch die Nationalitäten verschwunden. Das ist nicht nur bei heruntergeladenen Userfiles so, sondern auch die Anfangsversion, wo die Lizenz fehlt, da habe ich fast alles fertig und dann der Editor Fehler. Habe die Version 1.10 unter WinXP.

Kann mir jemand helfen? Ist die Original CD, keine Kopie

Heißt also du hast den Patch installiert? Habe da glaube ich irgendwas im Hinterkopf, dass der auch daran schuld sein kann. Deshalb vllt mal ohne probieren. Ansonsten hast du doch nichts Spezielles geändert bei den Daten?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

editgb

Nein, dAb, ich habe keinen Patch heruntergeladen und installiert. Ich habe ganz normal von der CD geladen und wollte die Daten selber manuell ändern ohne einen Datensatz, da mir aufgefallen ist, dass der Datensatz 98/99 im Original fehlerhaft ist. Zum Beispiel sind die Spieler falsch geschrieben. Ich wollte die Daten ändern und euch dann zur Verfügung stellen, war auch fast fertig, nur dann kam der Fehler.

Bei dem aktuellen Datensatz 2013/2014 habe ich 2 italienische Vereine bearbeitet, dann am nächsten Tag wollte ich den Editor öffnen und bei erneuter Bearbeitung Land Italien schließt er. Bei Deutschland fehlten dann die anderen Ligen und im Spielerbereich sind die Nationalitäten weg.

Verstehe das nicht.

dAb

Hmm, dann soll mal einer der A2G-Experten was dazu sagen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Habe leider keinen Tipp für dich, editgb  :rolleyes:

Info zum Datensatz:
Ich halte auch weiterhin den Datensatz in den fünf Hauptländern aktuell, auch wenn diese Updates nicht mehr veröffentlicht werden. Von mir geplant ist jedoch gleich nach Saisonende, bzw. wenn die Auf- und Absteiger feststehen und die Lizenzierung abgeschlossen ist, die entsprechenden Mannschaften gleich zu integrieren. Insbesondere in D bringt dies einige Änderungen mit sich. Mit Stand jetzt würden z.B. ca. 12 neue Mannschaften im Spiel Platz finden. Die Situation in den vier anderen Hauptländern sehe ich entspannter. Dann würden noch fix die Auf- und Absteiger in den Ligen angepasst und das Startjahr auf 2014 gestellt.
Und diesen Datensatz würde ich dann als Grundversion für den Datensatz 2014/15 veröffentlichen und die Editierer können sich austoben  :wave:

NerD

Ich seh schon...Ich werde als Chef des Userfiles abgelöst :D

Was aber nicht schlecht ist, da ich als Schichtdienstler eh immer etwas in Bredouille komme, von daher würd ich natürlich weiter mit editieren, aber wenn du eh schon alles hast und das auf demm aktuellsten Stand, dann könntest da auch gleich die Zusammenführung übernehmen :).
Obwohl ich auch immer gerne neue Vereine erstelle^^.

Aber wie gesagt, wenn es ok is,würde ich das in Zukunft dann dir überlassen.

Bolero78

So war das nicht gemeint, NerD. Will ja nur, dass alle Editierer schon eine gute Datenbasis haben.

Du kannst gerne Chef bleiben, NerD  :bier: Ich bin mit meinem Frankreich voll zufrieden. Ggf. könnte ich mich auch um die vier RL in D kümmern  :wave:

NerD

Ach quatsch, es geht ja nich um Angst, die "Position als Chef" zu verlieren...
Ich bin ja da auch nur mehr oder weniger "reingerutscht". :)

Bolero78

Ok, wir knobeln das noch aus  :bier:

Hauptsache, wir bekommen so 4-5 Editierer zusammen.

NerD