avatar_Toto-77

Kick it Out [Android]

Begonnen von Toto-77, 27. Mai 2013, 12:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Moin zusammen!

Wollte mal hören, ob jemand hier den Fußball-Manager "Kick it Out" auf Android spielt?
Ob es den für´s I-Phone gibt, weiß ich nicht.

Ist ganz nett, man kann hier allerdings nur langfristig was erreichen.
Aber in den Pausen kann man immer mal wieder ein schnelles Spiel oder einen Cup spielen.

Ansonsten wird eine Liga-Saison immer zu festgelegten Zeiten (alle 2-2,5 Stunden oder so) gespielt und ist damit in etwa 2 Tagen durch. Man muss allerdings nicht immer online sein, es reicht, wenn man vorher eine Mannschaft aufgestellt hat.

Falls sich jemand anmelden will, kann er das mit einem Bonuscode tun, das hilft beiden (Dir und mir ) etwas weiter (etwas zusätzliches Startkapital, soweit ich weiß)
Der Code lautet: TWU7PQ