2.Mannschaften steigen in 2.Liga auf obwohl die 1. schon dort ist???

Begonnen von jb007, 02. Juni 2013, 22:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jb007

Hallo.
Ich spiele mit dem Datensatz 11-12 (12-13 lässt sich bei mir nicht einbinden/bzw. es sind nach dem reinkopieren immernoch die Fantasienamen im Spiel).

Saison 16/17 Bochum2 Relegationssieg und Aufstieg in 2.Liga gegen Aue, Bochum1 spielt schon dort.

Fehler1 2.Mannschaften dürfen doch nicht in 2.Liga aufsteigen.
Fehler2 zwei Mannschaften eines Vereins dürfen nicht in einer Spielklasse spiele.

Saison 17/18 Hertha1 steigt in 2.Liga ab und Hertha2 in die 2.Liga auf.
Sollt so auch nicht passieren.

Und viele kpl. Vereine zusammen in der selben Regionalliga.
Nord 17/19 Rostock1&2, Bielefeld1&2 (2. sogar vor der 1.  :ok:)

Solche Fehler gab es so früher nicht, oder hab ich da nicht drauf geachtet.

JanB

BONSTAR

Das ist bei A2G schon immer so, dass die zweiten Mannschaften in der gleichen Klasse oder auch höher stehen können, als die erste. Anders als in A3 kann man mit dem Profiteam auch nicht auf die Amateure zugreifen. Oder umgekehrt. - Ersteres ist ein Grund, weshalb ich bei A2G immer einen Datensatz ohne Zweitvertretungen spiele.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

jb007

Dann ist mir das vorher nur noch nie aufgefallen (ist ja fast schon peinlich nach jahrelangem Anstoss2 zocken).  :tuete:

Welcher Datensatz hier ist denn ohne die 2.Mannschaften?

>erledigt Saison 10/11 ist die richtige<
Mal sehen ob und wann ich neu starte (habe gerade 7 "8er" in meiner Mannschaft/ alles verschiedene Positionen und alle unter 25Jahre/ durch asiatischen Grippevirus in der Winteraufwertungsrunde)

JaanB

BONSTAR

10/11 von Waldi? Ist ein sehr guter Datensatz. mMn der beste bei A2G.  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Na toll, hab ich mir bei den beiden Letzten ja umsonst mühe gegeben   :protestier: :D :D :D

dAb

Hmm, solltest das dann eventuell für die kommende Saison auch ändern. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD


BONSTAR

Zitat von: NerD am 03. Juni 2013, 14:50:10
Wenn's denn Eins gibt...
Bisher sieht's nich danach aus
Wieso? Keine weiteren Leute gefunden die dran mitwirken wollen? Notfalls dann einfach die 5 großen Nationen überarbeiten.
Den Rest kann man dann noch immer gucken, ob man sich dran macht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Naja, also außer Bolero hat keiner zugesagt, du weißt ja noch nich zu 100%, ob du mit machst, daher hab ich dich jetzt (noch) nich eingerechnet.