Prüfsummenfehler bei 2010/2011 Datensätzen

Begonnen von Evan, 10. April 2012, 20:09:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evan

Huhu ihr!

Erstmal wieder huhu. Da hab ich mich aber erschrocken, als mein Nutzerzugang plötzlich weg war.

Sagt mal, ich bekomme beim Entpacken des 2010/2011er-Datensatzes für A2005 einen CRC Fehler. Hat da jemand eine korrupte Datei hochgeladen oder bin ich einfach nur dämlich?

Liebe Grüße,
Evan

Edit/PS: Da seh ich auch den Fehler: Mein DL ist nur 4 MB groß. Den Download habe ich nun auch schon mehrmals probiert. Unter Mac sowie unter Win. Komisch  :kaffee:.

dAb

Ja, da stimmt was nicht. Muss ich nochmal hochladen. Das Ding ist aber über 70 MB groß. Da musst du mal noch bis morgen warten, wenn ich in der Uni bin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Evan

Hoi hoi,

kein Ding, habe die Datei bereits woanders her. Wollte nur kurz bescheidgeben =).

Cheers,
Evan

dAb

Ah ok... Naja, muss ja trotzdem wieder hochgeladen werden. Von daher immer schön melden, wenn was nicht funktioniert. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hedop85

Dürfte man erfahren, wo du den Datensatz alternativ gefunden hast? Das Archiv des Datensatzes für 2010/2011 ist nach wie vor beschädigt und die Rückrunde der selben Saison ist als Download nicht verfügbar. Ich wäre also sehr interessiert an einer alternativen Download Location.
Honi soit qui mal pense ;)

dAb

Dann habe ich es wohl noch nicht neu hochgeladen. :tuete:

Guck mal hier: http://www.anstoss-base.de/include.php?path=content/download.php&contentid=376&PHPKITSID=91a36bed2434ee3d48bf44c563f59c39

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hedop85

#6
Hatte ich schon gefunden, dachte aber nicht, dass es das ist was gemeint ist, da du gesagt hast der originale Download hat über 70mb, deswegen dachte ich, dass das nicht der selbe Datensatz ist. Btw. mag hier vielleicht das falsche Forum sein, aber gibt eine gute Seite für Tipps hinsichtlich Aufstellung und Taktik bei A2005?
Honi soit qui mal pense ;)

dAb

Naja, musste eigentlich für jeden Gegner extra einstellen. Theoretisch kann man natürlich auch mit allem Erfolg haben...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

hedop85

Ich meinte jetzt keine Ultrataktik sondern einfach ein paar Hinweise worauf man achten muss/sollte etc. da ich 2005 das erste mal Spiele und nicht genau weiß in wie weit taktische Bedingungen sich seit Anstoss 3 geändert haben.
Honi soit qui mal pense ;)