avatar_merfis

[AJFM/Bug] Gescouteter Spieler verschwunden

Begonnen von merfis, 12. Juni 2013, 22:52:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Ich hab einen Spieler gescoutet und heute die Antwort vom Scout bekommen:

ZitatSehr geehrter merfis,

Ich habe mir Matthes Backhaus (Offensiver Mittelfeldspieler) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 18 Jahre und 107 Tage alt.
* Er hat eine Grundstärke von genau 4,6.
* Er hat ein Talent zwischen 10 und 12.
* Er ist im Training undiszipliniert oder normal.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

Der ist aber nicht mehr auf dem Transfermarkt und auch über die Suche nicht auffindbar. Im Anstossjünger-Magazin Online steht auch nichts über sein Verbleib. Wohin ist er? Ich will Matthes zurück  :protestier: Oder Kohle zurück  :peitsch:  :aufsmaul:

Homerclon

Da hab ich auch zwei Fälle, dachte die wären bei einem Konkurrenten gelandet, daher nicht weiter verfolgt, zumal ich die Spieler eh nicht wollte.

Es geht dabei um:
Name, Pos, Alter, Grundstärke, Talent, Trainingswille, Verletzung, Bericht erstellt am
Höhn, Lio   ??   21J, 29T   8,5-8,7   10-12   Faul oder Undiszipliniert   nie   W45, S7
Moser, Ingmar   ??   32J, 113T   6,4-6,6   7-9   Faul oder Undiszipliniert   nie   W45, S7

Position weiß ich nicht mehr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Aktuell , also ohne Prüfung, würde ich sagen, dass die Spieler länger als 48 Wochen auf der Transe waren und deshalb deaktiviert wurden

merfis

Zitat von: Löwenfan am 13. Juni 2013, 05:19:48
Aktuell , also ohne Prüfung, würde ich sagen, dass die Spieler länger als 48 Wochen auf der Transe waren und deshalb deaktiviert wurden

Mist. Kannst doch nicht so einfach Talente verschwinden lassen :D

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 13. Juni 2013, 05:19:48
Aktuell , also ohne Prüfung, würde ich sagen, dass die Spieler länger als 48 Wochen auf der Transe waren und deshalb deaktiviert wurden
Das wäre aber unpraktisch, gerade erst gescoutet und dann verschwinden die bevor man sie verpflichten kann.
Kannst nicht noch eine Ausnahme einfügen?
Das sich bei Spieler (die länger als 48 Wochen auf der Liste sind) diese um 1-2 Wochen länger drauf bleiben, wenn sie innerhalb der letzten Woche gescoutet wurden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich habe jetzt eine Warnung eingebaut, wenn der Spieler in der 48. Woche auf der Transe ist und gescoutet werden soll. Scouting geht dann nicht mehr.

Kommt mit dem nächsten Update morgen :bier:

Endeavour

funktioniert nicht  :rauf:

gestern abend scouting-auftrag gespeichert,  heute nichtmehr da  :heul:

Schappi

Das Update kommt auch erst in der nächste nStunde

Hättst ja auch mal schaun können, wie lange der Spieler schon drauf ist :effe:

Endeavour