avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Stand der Dinge

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Hier erfahrt ihr wie weit wir sind.

Frosch

Editierte Länder:
Bisher hat sich nur ein Editierer für Österreich gemeldet. Die wichtigsten übrigen Länder werde ich im Rahmen meiner Zeitlichen Möglichkeiten machen.

Release:
Das Release ist vorläufig für den 22.09. geplant.

Frosch

So, um mal einen Überblick zu bekommen:

Wer hat welche Länder bearbeitet, bzw bearbeitet gerade welche Länder?
Und wann werden diese Länder fertig sein?

Ich würde das ganze so langsam zu einem Abschluss bringen.

NerD

#3
Also, ich hab mich jetzt an Deutschland rangemacht, bin jetzt mitten in der dritten Liga, will dann noch 2. und 1. machen, hab jetzt auch 'n bisschen mehr Zeit, da ich mit dem A2G-File durch bin und nur noch auf die Regionalliga West-Südwest und Süd warte.

Allerdings wird Deutschland noch etwas dauern.
Ich vermag keine Prognose abzugeben, aber ich bin dran  :ok:

Frosch

Das klingt gut. :bier:

Dann fang bitte mit den höchsten Ligen an und arbeite dich nach unten durch. Was dann noch fehlt, fehlt halt. Was dann noch fertig wird, kommt zum Update mit rein.

NerD

Na ich arbeite in der Regel immer von unten nach oben, weil es oben natürlich am meisten spaß macht und ich mir das als Vorfreude bis zum Schluss aufhebe :).
Hab jetzt auch schon die Hälfte der 3. Liga A, da dort die meisten "echten 3. Ligisten" spielen, die kann ich dann jetzt auch noch ganz fertig machen, dann mach ich 2. und 1. Liga

az09

Spanien ist in Arbeit. Leider hab ich im Moment recht viel Anderes um die Ohren. Ich werd mich aber die Tage mal wieder ran setzten und sehen, dass ich das mal zum Abschluss bringe  :ok:

dAb

Zitat von: Frosch am 23. Oktober 2013, 13:41:16
So, um mal einen Überblick zu bekommen:

Wer hat welche Länder bearbeitet, bzw bearbeitet gerade welche Länder?
Und wann werden diese Länder fertig sein?

Ich würde das ganze so langsam zu einem Abschluss bringen.

Sonny hat doch Luxemburg und Norwegen schon fertig.
PAOKTSIS1981 hat Griechenland fertig.
diggajeah wollte Italien (?) übernehmen. Frag da mal nach.
Und frag mal ViniCent wie es mit England ausssieht.
Was ist mit Lexus, der wollte ja Österreich machen?
Und mendocinoman Deutschland...

Ich werde wohl diese Woche mal die Schweiz akualisieren, wenn das erwünscht ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich hätte noch die erste Liga in Österreich, England und Italien fertig. Deutschland habe ich (bis auf 5 Clubs in der Bayernliga) komplett, wird für das File aber ja bereits von NerD bearbeitet.  :bier:

NerD

#9
Zitat von: dAb am 28. Oktober 2013, 14:19:21
...
Und mendocinoman Deutschland...

Echt?  :eek:  :eek:  :eek: ...
Scheiße...
Weil Frosch nix sagte, als ich sagte, ich setzt mich an Deutschland und daher dacht ich, Deutschland is noch frei...
Ich hab jetzt auch die beiden dritten Ligen schon fertig

NerD

#10
Also Sonny, wenn du Deutschland fertig hast, dann lass ich Deutschland bei mir jetzt und such ein anderes freies Land?...

Hast du Luxemburg auch schon durch?

Sonny

Zitat von: NerD am 28. Oktober 2013, 19:19:56
Also Sonny, wenn du Deutschland fertig hast, dann lass ich Deutschland bei mir jetzt und such ein anderes freies Land?...

Hast du Luxemburg auch schon durch?

Luxemburg ist auch durch, ja.

NerD

#12
DoH! >_<"...

Ok, dann bist du mit Deutschland 1000 mal weiter als ich, dann nehmen wa ruhig deins...

Weißt du, ob Frankreich vergeben is?

dAb

Russland ist übrigens auch fertig. Hat emmha editiert. :)
Bekommst du dann von mir zugeschickt, Frosch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: NerD am 28. Oktober 2013, 21:15:26
DoH! >_<"...

Ok, dann bist du mit Deutschland 1000 mal weiter als ich, dann nehmen wa ruhig deins...

Weißt du, ob Frankreich vergeben is?

Sonny editiert ja immer unabhängig von uns selbst an seinem File rum, von daher ists ja nicht so schlimm. ;)

Von Frankreich stand hier im Thread zumindest nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: