avatar_Frosch

[A3] Userfile 13/14 - Anmeldung zum Editieren

Begonnen von Frosch, 14. Juni 2013, 12:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wer möchte welches Land editieren?

Letztjährige Editierer haben natürlich ein Vorzugsrecht auf ihre letztjährigen Länder. :bier:

mendocinoman


Ich würde mich nicht direkt als Editierer anbieten sondern Deutschland zu überarbeiten.

Mit überarbeiten meine ich Ruf bei den Fans, Verletzungsanfälligkeit und besonders die Eigenschaften die meiner Meinung nach immer stark vernachlässigt werden.
Ist jedes Jahr das erste was ich nach runterladen des Userfiles für mich selbst editiere. Meiner Meinung nach sind in Deutschland zu ca.80% der Spieler einfach charakterlos was mir persönlich nicht so gefällt.

Stärken und Talente würd ich natürlich unangetastet lassen.

Gib einfach Bescheid ob dafür Interesse besteht, ansonsten mach ichs wieder für mich selber  :cool:

BONSTAR

Also ein komplettes Land würde ich aus Zeitgründen vorerst auch nicht editieren.. Bzw wenn, dann evtl später eins der sonstigen Nebenländer.

Was ich aber gerne mache, auch weil ich für mich privat ohnehin schon damit angefangen habe.. Die verschiedenen Jugendpools bearbeiten. Dort habe ich mit aktuellen U16-Spielern angefangen. Sobald die erste Version raus ist, kann ich dann weitere U18-Spieler reineditieren (Diese erst ein wenig später, um doppelte Spieler zu vermeiden).. - Zudem, falls gewünscht und ich die dir nicht schon im letzten Jahr angeboten/gegeben hatte, würde ich die EM/WM-Gastgeberliste überarbeiten. Bzw da habe ich eine bereits überarbeitete hier, in der ich ein wenig System reingebracht habe...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Wie ist denn der Stand der Dinge? Sind schon ein paar Länder untergekommen?
- Hier im Thread direkt, hat sich ja bisher niemand dazu gemeldet, Länder editieren zu wollen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ich würde ja gerne, hab aber mit dem A2G Userfile genug zu tun, da außer Bolero im Moment keiner mitmacht.

Lexus30

Könnte evtl.  Österreich editieren????

Lexus30

Hallo Leute,


ich wollte gerade mit Österreich anfang und hab festgestellt, daß es nur die Bundesliga gibt. Jetzt wollte ich fragen ob ich  die erste Liga(wie sie in Österreich) heisst, und die drei Regionalligen hinzufügen kann.
Wenn ja, wir mache ich das. Könnte mir das jemand erklären bzw sagen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!


Also bis dann  Lexus!!!

BONSTAR

Zitat von: Lexus30 am 17. Juli 2013, 09:27:32
Hallo Leute,


ich wollte gerade mit Österreich anfang und hab festgestellt, daß es nur die Bundesliga gibt. Jetzt wollte ich fragen ob ich  die erste Liga(wie sie in Österreich) heisst, und die drei Regionalligen hinzufügen kann.
Wenn ja, wir mache ich das. Könnte mir das jemand erklären bzw sagen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Also bis dann  Lexus!!!
Weitere Ligen hinzufügen, ist meines Wissens nach nicht möglich (?)..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sonny

Zitat von: Lexus30 am 17. Juli 2013, 09:27:32
Hallo Leute,


ich wollte gerade mit Österreich anfang und hab festgestellt, daß es nur die Bundesliga gibt. Jetzt wollte ich fragen ob ich  die erste Liga(wie sie in Österreich) heisst, und die drei Regionalligen hinzufügen kann.
Wenn ja, wir mache ich das. Könnte mir das jemand erklären bzw sagen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!


Also bis dann  Lexus!!!

Das geht nur, wenn du ein anderes Land wie Deutschland, England, Italien oder Spanien komplett ersetzt. Weitere zusätzliche Ligen können nicht hinzugefügt werden.

Lexus30

Ok, dann werde ich nur die Vorhandenen Vereine aktualiesierenund die Amateurvereine soweit möglich nur die Namen ändern,oder?

az09

Für wann ist denn ein Release geplant? Vor Mitte August hab ich auf jeden Fall keine Zeit. Das heißt ich könnte nur mitwirken, wenn es nicht vor Ende August kommt

Sonny

Die Transferperiode an sich geht ja schon bis zum 31.08..  :bier:

Lexus30

Zitat von: Sonny am 19. Juli 2013, 12:21:22
Die Transferperiode an sich geht ja schon bis zum 31.08..  :bier:


In Österreich ist sie schon seit 2 wochen vorbei.  Da letztes WE die erste Pokalrunde espielt wurde und dieses WE  Die Bundesliga beginnt

Sonny

Zitat von: Lexus30 am 20. Juli 2013, 16:48:41

In Österreich ist sie schon seit 2 wochen vorbei.  Da letztes WE die erste Pokalrunde espielt wurde und dieses WE  Die Bundesliga beginnt

In Österreich geht die Transferperiode ebenfalls bis zum 31.08.  :bier:

az09

Zitat von: Sonny am 19. Juli 2013, 12:21:22
Die Transferperiode an sich geht ja schon bis zum 31.08..  :bier:

OK. Könnte sein, dass ich Mitte bis Ende August dazu komme. Ich will aber im Moment noch nichts versprechen  :bier: