avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 17. Februar 2013, 19:49:17
Bist Du noch betrunken vom letzten Pub-Dienst? :D
Hast du verdrängt, wie ich dir im Juli 2010 Robben-maßig die Tore eingeschenkt habe? :)

HoratioII

Ein Tor macht noch keinen Robben :D
Und nein, zwei auch nicht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Februar 2013, 20:01:20
Hast du verdrängt, wie ich dir im Juli 2010 Robben-maßig die Tore eingeschenkt habe? :)

Schwalbe + Elfmeter? :D

Wobei, kann ja gar nicht, Robben verschießt die doch immer :D

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 17. Februar 2013, 20:03:00
Ein Tor macht noch keinen Robben :D
Und nein, zwei auch nicht :D
Ich meine vor allem Spritzigkeit, Zweikampfverhalten und Verletzungsanfälligkeit. Torabschluss nur an guten Tagen. :D

Ueberflieger

Ich krieg ja nichts mehr mit. :heul:
Wenn Robben wirklich so rumheult wie unsere Medien das wiedergeben, dann kann sich der Penner verpissen. Frechheit dieses Verhalten!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Robben hat doch gesagt, dass das alles Käse ist. Er ist zwar verärgert über die aktuelle Situation, aber er kann damit umgehen und wird immer sein bestes geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sonny am 16. Februar 2013, 19:06:57
Der Klopp labert den 4. Offiziellen auch immer das ganze Spiel über zu. Auch wenn er ein guter Trainer ist und meist ganz sympathisch rüber kommt ist er am Spielfeldrand einer der unsportlichsten Zeitgenossen.

Klasse fand ich auch das Interview im Sportstudio. Während Zorc sich einsichtig gezeigt hat, muss Klopp immer noch gegen den Schiri hetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Vince1909 am 16. Februar 2013, 19:28:35
Also wenn ich blind wäre und nicht wüsste, wo das Spiel stattfindet, würde ich denke die Eintracht hat ein Heimspiel  :freu:

Kumpel im Stadion meinte man hörte nur die letzten fünf Minuten was von den Frankfurtern. :p

Ist halt ein Dortmunder, dem glaube ich eh nichts. Aber Sky hat in Dortmund die Mikros immer in der Nähe von den Gästen stehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: -Atze- am 16. Februar 2013, 17:29:20
GW HSV. Bedankt euch mal ganz artig bei der DFL!  :effe:

Tja .. So ging es dem :hsv: vor ein paar Jahren auch ....

Also aufhören mit rumheulen .... Das sind Profis und sollten das mal wegstecken können .....
nur der :hsv:

-Atze-

Zitat von: -harry- am 18. Februar 2013, 13:07:39
Tja .. So ging es dem :hsv: vor ein paar Jahren auch ....

Also aufhören mit rumheulen .... Das sind Profis und sollten das mal wegstecken können .....

Du tauchst auch immer nur auf, wenn ich dein HSV mal wieder Glück gegen Gladbach hatte, wie? :D  :bier:

Sunny, merk dir das: Keine Ausreden nächste Woche Mittwoch, nur weil euch in Gladbach auch der letzte Stürmer weggetreten wird.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 18. Februar 2013, 16:53:50
Sunny, merk dir das: Keine Ausreden nächste Woche Mittwoch, nur weil euch in Gladbach auch der letzte Stürmer weggetreten wird.  :effe:

Lewa und Schieber dürfen doch beide gegen die Bayern spielen. Und wegtreten könnt ihr uns die nicht. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Februar 2013, 16:56:38
Lewa und Schieber dürfen doch beide gegen die Bayern spielen. Und wegtreten könnt ihr uns die nicht. :kratz:

Lewa darf doch laut seinem Vorvertrag mit den Bayern nicht mehr gegen die treffen! Und den anderen sehe ich nicht als Stürmer. :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 18. Februar 2013, 16:58:14
Lewa darf doch laut seinem Vorvertrag mit den Bayern nicht mehr gegen die treffen! Und den anderen sehe ich nicht als Stürmer. :effe:

Bei Schieber gebe ich dir Recht. Das mit Lewa passt zu den Bayern... diese (Achtung!) Schieber. :D

Gerüchteweise soll Ailton bis Saisonende verpflichtet werden. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Ailton? Ich habe was vor Gerd Müller gehört  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Für kein Geld der Welt geht irgendein Müller von Bayern zu Dortmund! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane