avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Der Schiri hat uns heute (teilweise) bevorteilt? Ah ja, dann habe ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 30. November 2013, 21:49:16
Der Schiri hat uns heute (teilweise) bevorteilt? Ah ja, dann habe ich anscheinend ein anderes Spiel gesehen  :rolleyes:

Mach dir nichts draus,  ist nicht das erste Mal und passiert den Besten halt mal. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Gut, du scheinst deine Thesen ja auch nicht belegen zu können. :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler


BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 30. November 2013, 22:06:53
Gut, du scheinst deine Thesen ja auch nicht belegen zu können. :rolleyes:

Wars vor dem Freistoß zum 1:0 ein Foul?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Zitat von: BorussenZwerg am 30. November 2013, 21:25:18
Das Aytekin nicht der beste Spielleiter ist, ist mittlerweile glaub ich hinlänglich bekannt, aber deine Betrachtung eines Dortmundspiels ist sehr eindimensional...


Euer Großkreutz war natürlich auch wieder ein riesen Sportsmann..
Mainz will nen Einwurf schnell ausführen und er kickt nen zweiten Ball ins Spiel...

Ach komm, ein Aytekin ist auf jeden Fall noch 100x besser, als ein Weiner oder ein Gagelmann  :rot:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Dashky

Zitat von: Kleeblattkev am 30. November 2013, 22:31:42
Ach komm, ein Aytekin ist auf jeden Fall noch 100x besser, als ein Weiner oder ein Gagelmann  :rot:

Gagelmann geht mMn noch. Wer garnicht geht, ist Stark. Der ist mitlerweile persona non grata in Dortmund.

BorussenZwerg

Und Aytekin darf gladbach glaub ich nicht mehr pfeifen seit ner Zeit...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 30. November 2013, 22:29:59
Wars vor dem Freistoß zum 1:0 ein Foul?

Das hatte ich schon beantwortet:

Zitat von: scooter am 30. November 2013, 20:55:44
Na klar, vor dem Freistoß zum 1:0 hätte es schon Elfmeter geben müssen, das ist mir nicht entgangen. Bei Aytekin war heute überhaupt keine Linie zu erkennen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Was hat der Elfer den nur du wahr genommen hast, mit dem Freistoß zu tun?
Deine Aussage bezieht sich ja nicht auf das Foul, wofür es den Freistoß gab..


Und der zweite Elfer ist so, wie Tuchel zurecht bemängelt, in anderen spielen nicht unbedingt gepfiffen worden...

Also auch Pluspunkt für den bvb..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Dezember 2013, 00:10:11
Was hat der Elfer den nur du wahr genommen hast, mit dem Freistoß zu tun?
Deine Aussage bezieht sich ja nicht auf das Foul, wofür es den Freistoß gab..

Doch tut sie. Kurz vor dem Freistoß gab es im Strafraum einen Zweikampf zwischen Bell und Mkhitaryan für die es Elfmeter hätte geben müssen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Scheinbar verstehst du Zwergs Frage nicht, scooter. Wenn er fragt, ob es sich VOR dem Freistoß, der zum 1:0 führte, ein Foul war, meint er das nicht zeitlich.

Ich formulier die Frage mal um: Handelte es sich bei der Situation, die den Schiedsrichter bewog, Freistoß zu pfeifen - jenen Freistoß, aus dem das 1:0 resultierte -, um ein Foul?

Battigoal

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2013, 00:58:27
Doch tut sie. Kurz vor dem Freistoß gab es im Strafraum einen Zweikampf zwischen Bell und Mkhitaryan für die es Elfmeter hätte geben müssen.

Für die Aktion Elfer? Na klar, Bell spielt klar den Ball, wenn es dafür nen Elfer geben muss dann gute Nacht Fußball. Das war ne riskante aber saubere Aktion.
Dafür war die Aktion vor dem Freistoß nen Schwächeanfall vom Durm...genau wie der Elfer...da so hinzusinken...
Da muss es eher noch nen Elfer für Mainz geben, Ringeinlage von Piszeck an Okazaki, Minute 60 oder so. Nur das der Japaner diese Situation nicht so ausnutzt wie die Dortmunder und direkt zu Boden geht...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Danke Radler und danke batti.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Richtig gestern von den Schalkern dem ZDF keine Interviews zu geben. :cheers:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova