avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Graetschengott am 06. Dezember 2017, 11:06:56Erst einmal ist der Tobi ein Zeisser-Jung mit blau-gelb-weißem Herzen, für immer FCC!  :schal2:

Aktuell meinte ich. Ich versuch immer noch, den Gesang in Nürnberg zu etablieren  :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 12:38:53
War nicht Duisburg mal in den 90ern Tabellenführer mit -1? :kratz: :D

Edit:
[attachment id=0 msg=299819]

:cool:

Und danach haben sie direkt mit 0:4 gegen Bayern verloren :D

Ja, ich erinnere mich noch an die Kommentare in der sportschau deswegen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Hamburg oder Bremen - Hauptsache, ein Nordlicht in die 2. Liga knallen!  :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

#9183
Zitat von: --MariO91-- am 10. Dezember 2017, 03:50:24
Hamburg oder Bremen - Hauptsache, ein Nordlicht in die 2. Liga knallen!  :wave:

Ja, nee... is klar.
Eher steiigen alle Nordclubs in die 1.Bundesliga auf, als daß der Clubb mal an der Reihe ist. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

#9184
Wenn, dann bitte GLUBB.
Außerdem stehen wir auf Platz 3, haben am Montag das Spitzenspiel beim Zweiten in Düsseldorf, nächste Woche verschärfen wir die Krise in Lautern...
Und dass wir Relegation können, haben wir 2009 gegen Cottbus (3:0 auswärts, 2:0 daheim) und 2010 gegen Augsburg (1:0 auswärts, 1:0 daheim) bewiesen. Nur die Relegation gegen Frankfurt ging in die Hose...  :panik:
Wird also Zeit für den Hattrick  :ok: Dann können wir mal dem HSV zeigen, wer der wahre Relegationsmeister ist  :effe:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Hostein Kiel!!!!!!
Die Störche fliegen hoch!

:welle: :welle: :welle:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

Und fliegen so auf die Fresse wie Darmstadt jetzt... Oder Paderborn und watscheln ganz schnell wieder Richtung Liga 3...
Hätte 1860 im Sommer die Lizenz für die 3. Liga bekommen, wäre Paderborn vom 1. Platz der BL-Tabelle in die Regionalliga durchgereicht worden  :eek:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

:palm:
die wollen wohl das nächste Tasmania werden :tuete:

--MariO91--

Die sind ja fast so blöd wie Dortmund  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 10. Dezember 2017, 16:33:35
Die sind ja fast so blöd wie Dortmund  :duckundweg:

Der BVB hat immerhin vor dem Einbrechen ein Tor mehr geschossen und somit kein Land gegen einen direkten Konkurrenten verloren.

Natürlich schon bitter für Köln. Aber alleine, um "Ich habs euch doch gesagt" sagen zu können, nehme ich mal die Position ein, dass Köln mit einer Serie es noch schafft, den Abstieg zu verhindern.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 10. Dezember 2017, 17:12:36
Der BVB hat immerhin vor dem Einbrechen ein Tor mehr geschossen und somit kein Land gegen einen direkten Konkurrenten verloren.

Moralisch haben sie deutlich verloren, dieses Spiel hätte für Dortmund so etwas wie ein Befreiungsschlag sein können, gerade, weil es gegen den Erzrivalen ging. Egal, wie der Tabellenplatz oder wie hoch der Ligaunterschied auch immer ist, gegen den Erzrivalen ist als "größerer" Verein das verlieren verboten.

Selbiges gilt auch für Köln, ich hab vorhin wirklich gedacht, dass es DAS Erfolgserlebnis sein wird, dass den Kölnern so gefehlt hat. Ich hätte nie gedacht, dass Köln absteigt, aber wenn du die direkte Konkurrenz nicht schlägst, gehst du eben runter. Die Frage wird nur noch sein, ob sie den Nürnberger Negativrekord (die gesamte Hinrunde ohne Sieg) einstellen werden und ob sie dann genau so eine Serie starten wie wir damals mit - ich glaube - 3 Siegen nach der Winterpause. Interessanterweise hat Nürnberg nach der sieglosen Hinrunde in der Rückrunde entweder gewonnen, oder verloren...

Ich denke, dass es das wohl für Köln gewesen ist, der Rückstand wird zu groß sein, um ihn aufzuholen. Darmstadt hat es auch versucht in der letzten Saison, aber es wurde nix draus.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Hachja, ich mag die englischen Kommentatoren. Und übrigens: Kennt einer noch Moritz Volz?