avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. März 2018, 10:27:44
Nein, er hatte einen unterdrückten Lachkrampf und konnte deswegen nicht konzentriert schießen.

Oder er will sich zu Real streiken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Also gegen den HSV absichtlich keine Tore zu schießen... das wäre hart. Das hätte ja noch weniger Charakter, als einfach gar nicht mehr zum Training zu erscheinen. Wobei, er hat bei den Bayern unterschrieben, es wäre ihm also tatsächlich zuzutrauen :D

Gonozal

Ich freu mich jetzt schon auf das Regionalliga-Auswärtsspiel des SV Atlas im Volksparkstadion in drei Jahren... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

 Was für Assos da in Bremen. Ständiges Einmischen mit der Trillerpfeife da von seiten der Fans. Muss man doch langsam wissen woher das kommt und aussortieren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Schade, ich hätte dem HSV Platz 18 wirklich gegönnt.

Zitat von: Ueberflieger am 12. März 2018, 21:16:59
Was für Assos da in Bremen. Ständiges Einmischen mit der Trillerpfeife da von seiten der Fans. Muss man doch langsam wissen woher das kommt und aussortieren.

Solange Neuville nicht mitspielt, ist das doch kein Problem :D

Gonozal

#9365
Ich bekomme echt nichts mehr mit.
Die Montagsspiele sind doch ganz offiziell dafür da, die EL-Teilnehmer zu entlasten. Da hab ich das Kölner Spiel am Donnerstag total verpennt.  :bang:

Der DFB soll jetzt nicht damit kommen, daß man ja nicht ahnen konnte, daß Köln schon ausgeschieden ist. Bei den Sonntagsspielen klappt es doch auch und Köln ist vor drei Monaten rausgeflogen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Gonozal am 12. März 2018, 11:37:28
Ich freu mich jetzt schon auf das Regionalliga-Auswärtsspiel des SV Atlas im Volksparkstadion in drei Jahren... :D
Na hoffentlich bleibt Darmstadt in Liga 2. Den HSV würde ich mir auch mal angucken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wäre ja schon lustig, wenn Kiel aufsteigt und die ihre BuLi-Topspiele dann wirklich im Volksparkstadion austragen :D

Gonozal

Zitat von: Lupito am 14. März 2018, 09:08:01
Wäre ja schon lustig, wenn Kiel aufsteigt und die ihre BuLi-Topspiele dann wirklich im Volksparkstadion austragen :D

Da würd ich glatt meinen Heimaturlaub so legen, daß ich hin kann. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatZweitliga-Pflicht bei den Wölfen?

Beim VfL Wolfsburg läuft es auch mit Feuerwehrmann und Schönling Brunno Labbadia nicht sonderlich. Einen Punkt holten die Wölfe aus den vergangenen drei Spielen - und ist weiter abstiegsgefährdet. Anders als der HSV planen die VWler nicht mit einem Ausverkauf: Laut der SportBild dürfe kein Spieler den Verein verlassen, dessen Vertrag auf fürs Unterhaus gilt - und das gilt für alle Spieler. Das Etat für die 2. Bundesliga soll bei rund 70 Millionen Euro liegen. Das wäre ein neuer Rekord. Beim Klassenerhalt freut sich Labbadia über eine satte Prämie von 500.000 Euro.

Alter... :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Eine halbe Million Prämie um mit einem der besten Kader der Liga die Klasse zu halten. Das ist, als würde mein Zahnarzt jeden Tag seinen Monatslohn als Prämie erhalten, wenn er keinen umgebracht hat  :crazy:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Die wissen halt nicht wohin mit all dem Geld. Ist wie bei Anstoss, maximale Prämien. Hauptsache das Geld ist weg und das Vermögen schlägt nicht ins Minus um :D

dAb

Zitat von: HoratioII am 14. März 2018, 21:46:02
Eine halbe Million Prämie um mit einem der besten Kader der Liga die Klasse zu halten. Das ist, als würde mein Zahnarzt jeden Tag seinen Monatslohn als Prämie erhalten, wenn er keinen umgebracht hat  :crazy:
Laut Transfermarkt nur noch der siebthöchste Marktwert. Nicht mal mehr Europa. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#9374
Zitat von: Lupito am 14. März 2018, 22:22:50
Die wissen halt nicht wohin mit all dem Geld. Ist wie bei Anstoss, maximale Prämien. Hauptsache das Geld ist weg und das Vermögen schlägt nicht ins Minus um :D

VW handelt also so, ich wie früher immer bie Anstoss.
Sonst hätt ich es ja nicht geschafft, den FC Bayern in die Insolvenz zu führen.  :bang:
edit: ach nee, das war ja BMH
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX