avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 19. März 2018, 11:52:23
Der HSV hat wenigstens eine Halbzeit lang so etwas wie Fussball gespielt.

Ein Spiel dauert 90 Minuten... und am Ende verliert immer der HSV. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 19. März 2018, 11:54:16
Ein Spiel dauert 90 Minuten... und am Ende verliert immer der HSV. :D

...und der Schiri hilft im zweiten Relegationsspiel. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 19. März 2018, 10:11:29
Bei Leipzig bin ich bei dir, da die Hand schon sehr weit oben war.

Bei Drmic... wo soll er hin mit dem Arm? Hinter den Körper ?
Wenn  das gepfiffen wird ziel ich im 16er auf den Arm statt aufs Tor. :D
Aber so lässt du immer Raum für Diskussionen und unterschiedliche Entscheidungen. Deswegen sollte man alles pfeifen was nicht rigoros angelegt ist. Diese Woche haben sich jetzt zwei Schiris gegen das Handspiel entschieden, nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 19. März 2018, 11:42:41
Fürth hat sich in der Rückrunde so gut gefangen... ich gehe derzeit nicht davon aus, dass sie absteigen werden.
Aber so geht es allen. Marschieren aktuell ja fast alle im Gleichschritt, nur Bochum konnte sich wirklich absetzen. Heute das Spiel gegen Aue ist sehr wichtig, ich hoffe dennoch auf ein Unentschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Hannover = 10 cm Abseits = Videobeweis = kein Tor

Bayern = 10 cm Abseits = kein Videobeweis = Tor

:kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

 Das wird am Ende zum Glück nicht spielentscheidend sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Geht nicht unbedingt um das Spiel, aber die Entscheidungen sind nicht durchgängig gleich!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Homerclon

BVB kann sich mit dem heutigen Spiel bei Hans Sarpeis Das T steht für Coach bewerben. Mit der heutigen Leistung des BVB, hätte auch der HSV eine Chance gehabt.

#SarpeiNeururerBVB

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Derian am 31. März 2018, 19:58:09
Geht nicht unbedingt um das Spiel, aber die Entscheidungen sind nicht durchgängig gleich!
Letztens hat es noch gehießen bei so Dingern darf der Videoschiri nicht eingreifen. Warum er es dennoch getan hat war also ein Fehler. Aber schuld daran sind wie auch beim Handspiel so schwammige Regeln... Man muss so Sachen einfach ganz klar regeln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: Derian am 31. März 2018, 18:41:27
Hannover = 10 cm Abseits = Videobeweis = kein Tor

Bayern = 10 cm Abseits = kein Videobeweis = Tor

:kratz:

Konzessionsentscheidung wegen dem 1:0. Das war glasklar Abseits, wurde aber nicht geändert. Von drei wahrscheinlichen Abseitstoren wurden zwei gegeben. Für mich immer noch zwei zuviel.

Dashky

Neues Leben in Hamburg?

Nichts desto trotz: Seitdem Lupito 60er-Fan ist, läufts bei Schalke ja.  :bier:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Scheiß Schalke, so ein ekelhafter nichtsnutziger Drecksverein :evil2:

Krockie

Ich finds ganz OK, das der HSV noch nicht ganz tot ist.

--MariO91--

#9404
Zitat von: Lupito am 07. April 2018, 19:53:53
Scheiß Schalke, so ein ekelhafter nichtsnutziger Drecksverein :evil2:

Die entwickeln sich irgendwie jedes Jahr zum Aufbaugegner für den HSV  :tuete:

Im Übrigen: Ich finde, Bibi Blocksberg sollte aus dem Verkehr gezogen werden. KLARER Elfmeter für Gladbach und die braucht nen Videobeweis? Wenn ich so was nicht sehe, sollte ich mir Gedanken machen, ob ich als Schiedsrichter nicht ungeeignet bin...
Aber Frauenquote muss offenbar erfüllt werden.

Da ich grad bei dem Thema bin, muss ich Kinhöfer zustimmen, dass die Aufhebung von Petersen' s Gelb-rot ein Skandal ist. In fast jedem Spiel drehen sich die Spieler vom Schiedsrichter ab, wenn sie gelb bekommen. Diese könnten dann einfach behaupten, sie hätten es auch nicht mitbekommen... Für mich eine Unsitte, mit der man endlich mal ein Zeichen hätte setzen können gegen diese Masche. Ich hoffe, der Schiedsrichter pfeift jeden Spieler zu sich und gibt ihm unmissverständlich gelb. Sollte der Spieler sich weigern, zum Schiri zu gehen, sollte es direkt noch mal gelb, also gelb-rot geben. Gelb für Foul/Meckern/etc., die zweite gelbe wegen Spielverzögerung...
Deutscher Meister wird nur der FCN!