avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Red Bull auf dem letzten Platz. So kann es bleiben :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch nie so wenig für einen ersten BuLi-Spieltag interessiert habe, wie dieses Jahr.  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. August 2018, 11:06:29
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch nie so wenig für einen ersten BuLi-Spieltag interessiert habe, wie dieses Jahr.  :bang:

Wer in Wolfsburg verliert hat auch nichts zu melden. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Lupito am 27. August 2018, 11:06:29
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich noch nie so wenig für einen ersten BuLi-Spieltag interessiert habe, wie dieses Jahr.  :bang:

Ich wusste es! Lupito ist ein HSVer :aufsmaul:

Lupito


Dashky

Das wird wieder eine schwere Saison für Sunny.  :tuete:

Dashky

Lupito wieder Schalkefan diese Saison? Na, dann kann das ja nichts werden. :D

Lupito

Nein, ich bin Weiche Flensburg Fan :schal:

dAb

Schalke, Leverkusen und Dortmund haben nicht ihre beste Leistung gezeigt... Bayern dagegen relativ souverän. Hoffe mal die Saison wird nicht zu früh entschieden sein. Und VW wird sich da oben auch nicht lange halten können...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 04. September 2018, 15:58:02
Und VW wird sich da oben auch nicht lange halten können...

Das hoffe ich doch! :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Na zum Glück ist die scheiß Länderspielpause endlich wieder vorbei. :ball: :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

nur 7 Tore bis zur Konferenz und dann gehts kurz vor Schluss so was von ab :cool:

Schappi

Bundesliga und keiner schreibt :evil: :rot:

Dashky

Was ist denn hier los? Hoffenheim und Schalke verlieren? Leverkusen ist weiter Punkt- und Sieglos? Leipzig nur mit Müh und Not gegen Hannover?

Meisterschaft, wir kommen!  :bvb:

Thuram