avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Wäre schon geil, wenn Rafinha und Robbery nochmal Meister werden.
Nächstes Jahr kann dann gern mal ein anderes Team, während der FCB einen großen Umbruch vollzieht.

Lupito

Schalke :schal:

Die Fangesänge sind auch gut. "Oh wie ist das schön" :-)))

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 02. März 2019, 01:00:57
Wäre schon geil, wenn Rafinha und Robbery nochmal Meister werden.

Spricht ja alles dafür. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich habe da auch keine Zweifel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 04. März 2019, 10:47:12
Spricht ja alles dafür. :tuete:

Ich hätte ja echt nie erwartet, dass ihr auch mal einen auf Schalke macht :rofl:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Das waren nur die letzten Zuckungen :D

dAb

Und aus welcher Einstellung konnte der jetzt sehen, dass das ein Elfer war? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Aha, endlich die Ablösung vorne. :schal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 09. März 2019, 19:04:36
Aha, endlich die Ablösung vorne. :schal:

Wenn es nach Uli Hoeneß und seiner kreativen Auslegung der Tordifferenz ginge, wäre der BVB ja immer noch Tabellenführer.

dAb

Was ein Spiel in Hannover gestern. Gut, dass man das nicht abgebrochen hat. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. März 2019, 08:13:37
Was ein Spiel in Hannover gestern. Gut, dass man das nicht abgebrochen hat. :ok:

Das Ding von Haraguchi (01:50). :lol:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatLabbadia: Wob gegen BVB nicht chancenlos

Für Trainer Bruno Labbadia ist der VfL Wolfsburg beim Gastspiel am Samstag beim Meisterschaftskandidaten Borussia Dortmund nicht chancenlos. "Wir können auch auswärts sehr, sehr stark sein und unsere gute Ausgangslage vergolden", sagte der scheidende Coach auf der PK.

So wie bei den Bayern? :effe:

Aber ich befürchte schon... VW wird sich diesmal ganz anders präsentieren. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Labbadia selbst braucht sich ja eigentlich eh nicht mehr anstrengen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: