avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Willkommen in der 1. Bundesliga, Union :bier:

Schappi


Cerche

 Hallo 1.Bundesligathread. Ick bin der Neue, ick komm jetzt öfter  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 28. Mai 2019, 08:24:36
Hallo 1.Bundesligathread. Ick bin der Neue, ick komm jetzt öfter  :bier:

Ja... eine Saison lang. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Reicht ja.

Ich zitiere einen Unionfan: Och nee , nicht schon wieder Dortmund auswärts!

:D

dAb

@Cerche
Was denkst du wie eure Stammelf aussehen wird?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Anders als letzte Saison :D

SIX

Zitat von: dAb am 02. August 2019, 23:22:30
@Cerche
Was denkst du wie eure Stammelf aussehen wird?

Wurde zwar nicht gefragt, aber ich tippe mal auf:

Tor: Gikiewicz

4er Kette von rechts nach links: Trimmel, Subotic, Friedrich/Schlotterbeck, Reichel

2 DM/ZM: Gentner, Prömel/Schmiedebach/Kroos

Außen: Abdullahi/Becker, Becker/Gogia

Und vorne drin ist die Qual der Wahl vorhanden 2 Plätze für: Polter, Ujah, Andersson und Ingvartsen.

Kann auch sein es wird hier und da ein 4-3-3 mit 3 DM/ZM und 1 Stürmer weniger dafür.

Cerche

Gogia? Eher Bülter oder Mees.  Aber vielleicht überrascht mich Fischer auch.

Ingvartsen durfte im Pokal hinter der Spitze ran. Denke so wird das auch gegen Markranstädt sein.

dAb

Naja... Habe jetzt auf Unioner in meinem Team verzichtet. ;) Ist mir dann doch zu sehr ne Wundertüte...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram


Thuram

Der Kommentator hat jetzt bei drei fragwürdigen Situationen im 16er sicher immer für den Schiri (also auch für die Hertha) entschieden. Vll sind die ganzen halben Elfer irgendwann ein Ganzer!

TopS

Tja mal abwarten... glaube ich bei dem grad eher nicht
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gab ja dann doch noch einen. War aber auch ganz schön blöd von Grujic. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Unter dem Strich die Bayern dieses Jahr nicht ansatzweise dieser haushohe Titelfavorit wie die letzten Jahre!

Wenn man sich schon gegen die Hertah im eigenen Stadion derart schwer tut, dann denke ich könnte da nicht nur der BVB in Reichweite der Bayern kommen diese Saison.

Wäre ja mal was, die Bayern nur in der EL, wobei das ist dann doch etwas viel Optimismus von meiner Seite.

Gönnen würde ich es ihnen aber mal, dass man mal wieder so eine Saison erlebt wie zuletzt in "spiele wie Flasche leere" erster Amtszeit.

Würde das Ganze da im oberen Tabellenviertel mal wieder interessanter machen.