avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 20. Oktober 2019, 13:24:12
Aber was war da schon wieder los im Abendspiel... Der Videobeweis sorgt ja am Ende für mehr Diskussionen als ohne.
Da hätte man über Reus' ersten Treffer nämlich nicht diskutiert...

Genau, ohne Videobeweis hätte man nur über einen fraglichen Elfmeter gesprochen.
Aus meiner Sicht verstehe ich den Eingriff bei Reus´Hacke überhaupt nicht, da es eben ganz klar keine Fehlentscheidung war. Selbst wenn der Schiri sich das noch mal am Monitor angeguckt hätte, hätte er es laufen lassen, weil eben nicht hunderprozentig mit den Bildern nachweisbar.

Krass aber natürlich, wie schlecht da auch Sky ist (und die sind schon deutlich besser als die ÖR oder RTL) und sowas nicht mal per Lupe (haben die wohl im Kölner Keller gemacht) angucken. Wenn ich dann Sonntags immer NFL gucke und welcher Stand dort herrscht, dann ist das bei uns tiefstes Mittelalter. Von der Statistikeinblendung während des Spiels mal ganz zu schweigen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Tor 1 muss eigentlich zählen. Das ist doch Quatsch langsam.
Ich glaub bei den ersten 2-3 Spieltagen gab es mehrere Szenen wegen Einwürfen. Bei einem Einwurf (der keiner war) oder einem Einwurf, welcher der falschen Mannschaft zugesprochen wurde, hat man ja auch gesagt, dass dies dann eine neue Spielsituation sei auch wenn direkt auf diese Einwürfe ein Tor fiel. Das mit Reus war ja ewig vorher. Tor 3 wäre so oder so rein....aber im Zweifel kann man schon von Sichtbehinderung sprechen. Ich hätte es gegeben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Tja und schon wieder Diskussionen trotz Videobeweis. Da gibt es ihn jetzt und es gab trotzdem keinen Elfmeter. Obwohl das doch klar einer war. Seht ihr doch nicht anders?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Das Dortmunder Spiel ist schon wieder so derbe Schlecht... Das klingelt heute noch. Ich bete dafür, dass man endlich diesen Trainer entlässt. Egal wer danach übernimmt. Meinetwegen dem Matthäus seine Freundin. Hauptsache der Favre wird ganz ganz ganz schnell gefeuert. Anderenfalls gibt es gegen die Bayern, die alles andere als eine starke Saison spielen, eine 0:9 Klatsche.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

SC Freiburg! SC Freiburg!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

München, Schalke und Leverkusen. Wieder drei Handdiskussionen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: alesch am 26. Oktober 2019, 17:37:35
SC Freiburg! SC Freiburg!  :schal:

Platz 2 und erster Bayern-Verfolger :schal:
Ok, sind aber auch nur 3 Punkte bis Platz 10 :bang:

Bleibt nur zu hoffen, dass eine möglicherweise gute Saison nicht wieder im totalen Ausverkauf endet.

dAb

Karnevalsverein

http://www.kicker.de/761174/artikel/dfb_gibt_zu_kein_handelfmeter_in_mainz_die_falsche_entscheidung
DFB gibt zu: Kein Handelfmeter in Mainz die falsche Entscheidung

Und ich meine nicht die beiden Mannschaften, die Fußball gespielt haben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 02. November 2019, 16:07:31
Boateng. :palm:

Bayern. :palm:

Kovac. :wave:

Ich denke nicht, dass irgend ein anderer Trainer auch nur einen Punkt mehr hätte als Kovac.
Aber ist auch nicht so schlimm. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe. Wird Zeit, dass die Bayern endlich mal zeigen, wie groß sie wirklich sind.  :ok:

Cerche


Cerche

Stadtmeister, Stadtmeister, Berlins Nummer Eins!  :bier: :schal:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Anstoss2005Fan am 02. November 2019, 18:18:04
Ich denke nicht, dass irgend ein anderer Trainer auch nur einen Punkt mehr hätte als Kovac.
Aber ist auch nicht so schlimm. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe. Wird Zeit, dass die Bayern endlich mal zeigen, wie groß sie wirklich sind.  :ok:
Es geht ja auch darum was für ein scheiß da gespielt wird. Seit dem Tottenham Spiel haben die kein einziges gutes Spiel mehr gemacht. Punkte hin oder her.

Dortmund zum Beispiel spielt auch nur Rotz zusammen, hatte jetzt aber mal das Glück sich noch gegen Gladbach zu gewinnen und gestern eben klar zu gewinnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: