avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 13:50:47
Hast du nicht was davon gefaselt, dass wir Bayern alle unheimlich scharf drauf wären, den Rekord mit den meisten Saisons in der Buli zu holen? Und ich dir trotz heftigster Beteuerungen nicht klarmachen konnte, wie scheißegal mir der Kram ist? :D

So egal wirds dir sicherlich nicht sein .... :effe:

Aber wie auch immer: Zu den Gründungsmitgliedern gehört Bayern zum Glück nicht
Spoiler: ShowHide
:heuldoch:

BorussenZwerg

De Camargo für Hanke, Marx für den gesperrten Nordveidt,  Brouwers für Stranzl und der Herminator für Wendt...

Mal sehen was es gibt  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


merfis

Freiburg  :freu: Und der HSV auf einem Relegationsplatz  :freu:

Sunlion79

2:0 Freiburg! :hui:

Das war es für K'lautern. :wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Ach, das war doch nur ne Frage der Zeit. Hannover ist ja schließlich nicht Gladbach. :D

Sunlion79

Reus! :hui:

Hoffentlich macht der nächste Saison so weiter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Für den HSV kommt es immer dicker... Nun führt nämlich auch Hertha (gegen Mainz). Fehlt nur noch ne Führung für Augsburg. :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Scheiß Bayern! :effe:

Und Ramos mit dem 3:1 für Berlin. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hannover! :bier:

Los jetzt... die Bayern sind schlagbar heute. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."