avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. April 2012, 16:08:36
Der Hunter! :hui:

Drecksack, aber gibt wenigstens Punkte. :D

Tja, dafür sind die dann auch ohne ihn aus Augsburg weggefahren  :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

PhiLLa Sozialphobie

Glückwunsch an die Borussia, Verdient zum 2 mal in folge Deutscher Meister geworden das erinnert einen an die guten alten Zeiten 95 - 96 - 97

Sunlion79

Zitat von: PhiLLa Sozialphobie am 23. April 2012, 08:15:12
Glückwunsch an die Borussia, Verdient zum 2 mal in folge Deutscher Meister geworden das erinnert einen an die guten alten Zeiten 95 - 96 - 97

Aber diesmal geben wir nicht Vollgas Richtung Pleite. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiLLa Sozialphobie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 08:32:58
Aber diesmal geben wir nicht Vollgas Richtung Pleite. :D

Wie scharf sie das Messer schleifen, können nur die Verantwortlichen unter sich ausmachen  ...
Obs Höhenflüge gibt, weis man heute nicht.

aber wer 26 spiele glaube ungeschlagen ist, der hat das zeug zu mehr :) 

Sunlion79

Zitat von: PhiLLa Sozialphobie am 23. April 2012, 16:05:56
Wie scharf sie das Messer schleifen, können nur die Verantwortlichen unter sich ausmachen  ...

Was für ein Satz, das gibt ein Plus. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh


Ueberflieger

ZitatReif, der in der Fußballszene eigentlich als eingefleischter Bayern-Fan bekannt ist,

Das ist wie immer der größte Humbug, der seit Gedenken verbreitet wird. :crazy: :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 20:10:21
Das ist wie immer der größte Humbug, der seit Gedenken verbreitet wird. :crazy: :wand:

Ja, der ist doch K'lautern-Fan.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 20:21:59
Ja, der ist doch K'lautern-Fan.
Du hast ja die beiden Bayern-Dortmund-Spiele unter Reif gesehen oder? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 20:27:36
Du hast ja die beiden Bayern-Dortmund-Spiele unter Reif gesehen oder? :D

Ja. Der ist einfach scheiße. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers

#642
den reif find ich gut. sein meisterstück hat er mit jauch abgeliefert. das werde ich niemalsnienicht vergessen. das unterhaltung - aber sowas von gut
real gegen bvb ---    sau gut

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Z43tLSWLVF0&feature=related[/youtube]


EDITH: Besseres Video gefunden

Ueberflieger

Zitat von: Jolly_Rogers am 23. April 2012, 21:35:51
den reif find ich gut. sein meisterstück hat er mit jauch abgeliefert. das werde ich niemalsnienicht vergessen. das unterhaltung - aber sowas von gut
real gegen bvb ---    sau gut

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Z43tLSWLVF0&feature=related[/youtube]


EDITH: Besseres Video gefunden

Damals war er noch gut...inzwschen ist er mehr als senil.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: -Atze- am 23. April 2012, 19:40:37
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/datum/2012/04/23/keine-reife-leistung.html

Klasse Bericht!  :ok:

Jede Woche rege ich mich über den Kommentator beim BVB-Spiel auf. Meistens war es jetzt Reif, aber auch der Fritz von Thurn und Taxis ist nicht besser.
Es ist auch schon lächerlich, wer da bei Sky alles als "Experte" bezeichnet wird. Die Reporter am Spielfeldrand sind auch nicht viel besser.
Am Samstag habe ich in der zweiten Halbzeit den Ton ausgeschaltet und dem BVB-Netradio gelauscht, das war wesentlich angenehmer.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: