avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2012, 22:28:48
Damals war er noch gut...inzwschen ist er mehr als senil.

da ich ken sky habe / schaue, krieg ich das nicht so mit. das ist gut für ihn, so bleibt er mir in positiver erinnerung   :bier:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 23. April 2012, 23:18:53
Jede Woche rege ich mich über den Kommentator beim BVB-Spiel auf. Meistens war es jetzt Reif, aber auch der Fritz von Thurn und Taxis ist nicht besser.
Es ist auch schon lächerlich, wer da bei Sky alles als "Experte" bezeichnet wird. Die Reporter am Spielfeldrand sind auch nicht viel besser.
Am Samstag habe ich in der zweiten Halbzeit den Ton ausgeschaltet und dem BVB-Netradio gelauscht, das war wesentlich angenehmer.
Thurn und Taxis ist exakt genau so ne Pfeife. Eigentlich noch schlimmer der Kerl...denn der ist wirklich immer offensichtlich gegen Bayern. Reif nur, so lange es bei Bayern 0:0 steht, oder sie hinten liegen....dann wird alles und jeder dermaßen niedergemacht. :rolleyes:

Beste Reif'sche Kommentatorenleistung, die ich kenne:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=bswXLhJwG4I[/youtube]

ab 0:55... es geht um den Kommentar nicht das Video... ;)
links und rechts um ihn herum gehen die Kommentatoren ab wie ein Zäpchen...und dann Reif. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Früher fand ich Reif auch ganz gut, er hat aber ganz schön nachgelassen.

Bestes Beispiel
Er verwechselt sehr häufig irgendwelche Spieler. Bei Dortmund gegen Bayern hat er eine Viertelstunde Robben und Ribery nicht auseinander halten können. Außerdem ist er immer parteiisch. Jeder 5 Meter Pass von Dortmund oder München gegen schwächere Gegner sind prinzipiell Weltklasse. Einem Luiz Gustavo, meiner Meinung nach der überragende Mann gegen Real Madrid, wird in diesem Spiel ununterbrochen die Klasse abgesprochen mit Sprüchen wie "hier sind wir International, das reicht nicht was der abliefert". Ich will ihm nicht vollkommene Ahnungslosigkeit vorwerfen aber...hm, doch - anders kann man es nicht bezeichnen.

Meiner Meinung nach gibt es im deutschen Fernsehen nur einen Kommentator der noch schlechter ist und der wesentlicher Bestandteil dafür war, dass ich mir vor 2 Jahren Sky zugelegt habe. Wolf Fuß - was der verzapft und labert - sorry, das geht gar nicht und hat auch nix mehr mit Fussball zu tun. Absolute Fehlbesetzung am Mikrofon.

Ueberflieger

Bei Wolf Fuß scheiden sich die Geister...ich weiß, dass er einiges an Blödsinn verzapft...aber das macht er für mich mit seiner emotionalen Art und seinen frechen Sprüchen teilweise schon wieder wett. :D
Ich brauch wirklich keinen, der ne Minute lang GOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ins Mikro schreit...aber son bisschen Emotionen dürfen da auch mal dabei sein.

Bestens finde ich das beim Eishockey auf sport1 mit Rick Goldman und Marc Hindelang gelöst....perfektes hochfähiges Kommentatoren-Pärchen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Frosch

Der Fuß meint immer irgendwelche individuellen Umschreibungen für jeden Mist finden zu müssen, was auf dauer sehr nervig ist. Was die Beurteilung von Spielern und Spielsituationen angeht liegt er aber dafür sehr oft richtig (mMn). Wenn er sich halt nicht so in den Mittelpunkt stellen würde... Aber das Problem haben Taxis und Reif ja auch, nur auf ne andere Art und Weise. :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. April 2012, 23:30:50
Meiner Meinung nach gibt es im deutschen Fernsehen nur einen Kommentator der noch schlechter ist...

Ich habe da noch einen: Fritz von Thurn und Taxis

Der geht mal gar nicht. :panik:

Sein voller Name ist auch klasse. :hui:

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Ich dachte, mehr als 5 Namen sind nich erlaubt :D :D

Sunlion79

Zitat von: NerD am 25. April 2012, 09:41:47
Ich dachte, mehr als 5 Namen sind nich erlaubt :D :D

Der kommt aus Österreich... ist sowieso alles Inzucht da unten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Herthas Ex-Manager Dieter Hoeneß witzelte mal über seinen Trainer (2007 – 2009): ,,Der würde im Supermarkt verhungern, weil er sich nicht zwischen Wurst und Käse entscheiden könnte."

Favre konterte schweizerisch galant: ,,Und Hoeneß würde immer nur Schokolade kaufen. Hauptsache schön verpackt und teuer."

:-)))

Lupito


-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

 :wave: Köln, Hertha, Kaiserslautern

Und :s04: sicher in der CL  :bier:

Sonny

Und Köln muss noch gegen Bayern spielen, Hertha zuhause gegen Hoffenheim, bei denen es um nichts mehr geht. Irgendwie glaube ich Köln schafft nicht mal die Relegation am Ende.

Ueberflieger

Absolut geiles Zeug das 2:1 von Freiburg. :hui: :eek: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane