avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Hertha schafft nicht mal Hoffenheim. :D

Babbel wird seine Rache bekommen und Hertha in die 2. Liga schießen. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So eine vorzeitige Meisterschaft ist toll, da haben wir schön Konferenz geguckt. :D

Die ersten 30 Minuten waren lahm, bis auf "Tor in Kaiserslautern". Aber dann ging es ab, am Ende eigentlich nur noch Schalke und Freiburg. :D

Und Scheiß Wolfsburg. Ihr werdet nicht nach Europa fahren! :effe:

Und Scheiß Bayern... oder Scheiß Stuttgart? :kratz:
Hat mich auf jeden Fall 10 Euro gekostet. Und meine restlichen 15 Euro habe ich auch verzockt. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2012, 22:08:23
Hat mich auf jeden Fall 10 Euro gekostet. Und meine restlichen 15 Euro habe ich auch verzockt. :palm:

Hätts mal auf Wolfsburg gesetzt :effe:

NerD

#663
 :wave:  :wave: Tja, liebe Hertha, ich denke, das war's dann wohl, bis in 4 oder 5 Jahren oder so...  :wave:  :wave:

Sunlion79

Zitat von: NerD am 29. April 2012, 11:43:02
:wave:  :wave: Tja, liebe Hertha, ich denke, das war's dann wohl, bis in 4 oder 5 Jahren oder so...  :wave:  :wave:

Ja, egal wie Köln spielt. Hertha wird verlieren. Und den Abstieg hätten sie auch verdient.

Köln eigentlich auch, aber egal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Wenn se sich so, wie in den letzten beiden Spielen präsentieren, 1:3 für Hoffenheim...

Sunlion79

Zitat von: NerD am 29. April 2012, 15:46:05
Wenn se sich so, wie in den letzten beiden Spielen präsentieren, 1:3 für Hoffenheim...

Und wer soll das Tor schießen? :hui:

Warte... der Preetz macht es. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Lass den doch wenigstens 'ne gewissen Hoffnung... :D

Cerche

keine sorge, übernächste saison wird es wieder bundesliga fußball aus der hauptstadt geben  :schal:

Sonny

Zitat von: Cerche am 29. April 2012, 21:34:55
keine sorge, übernächste saison wird es wieder bundesliga fußball aus der hauptstadt geben  :schal:

Freue mich auch schon sehr auf Union in der ersten Liga. Könnte schon nächste Saison klappen.  :ok: :D

Sidd

Glaubt mir Cerche ja eh nicht, aber ich hätte Union zehnmal lieber in der Bundesliga als diese Juppies von Hertha -.-

Obwohl nee, dann wird die zweite Liga ja noch langweiliger... naja was solls: Berlin Berlin, wie fahren nach Berlin  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 29. April 2012, 22:56:44
Glaubt mir Cerche ja eh nicht, aber ich hätte Union zehnmal lieber in der Bundesliga als diese Juppies von Hertha -.-

Obwohl nee, dann wird die zweite Liga ja noch langweiliger... naja was solls: Berlin Berlin, wie fahren nach Berlin  :aufsmaul:

doch glaub ich dir, Dresden würde ich auch gerne in der ersten Liga sehen ;)

Und wenn Dresden bei Hertha spielt, bin ich im Gaesteblock dabei  :bier:

Aber genug gekuschelt, wir sind Ostmeister  :effe:

Sidd

Ich wollte schon fragen, ob du Fieber hast... so etwas schönes hat hier in dem Forum noch niemand gesagt *schmacht*

Zur Zonenmeisterschaft hatte ich dir ja schon gratuliert, auch wenn ihr euch den Sieg gestern hättet sparen können und gegen die Gurken nächste Woche soll auch ein Punkt genügen, wa? Nicht, dass ich den Verein so sehr mag, aber verglichen mit dem was hoch kommt, erscheinen sie schon fast sympathisch. Und als gebürtiger Bezirk Cottbusser (von wegen Saxxe!) muss ich ja so tun, als würde mir meine Heimat etwas bedeuten  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Was wollt ihr mit euren Zonentruppen denn hier in der 1. Liga? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Eure Nulpen mal richtig durchwirbeln  :effe:

Oh gott, statt saxxe n Sorbe  :palm: :D