avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Tonnies meinte heute morgen noch das der BVB ja schwächer wird. Man sieht es vor allem an den knappen Ergebnissen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

:D :ka:

Naja, so kann man sich natürlich auch öffentlich zur Lachnummer machen. :D Im Vorfeld gegen eine der derzeit besten Mannschaften in Deutschland so zu argumentieren... :bang:

Battigoal

Also der FC hat heute mit Sicherheit für das Augsburg Spiel gepict...das war so ne kampflose und emotionslose Partie...gabs überhaupt ne Gelbe Karte außer für Podolski wegen Ballwegschlagen? Selbst Lanig hat heute nicht einen umgetreten...Und ich fühle mich bestätigt, dass man Podolski für das 96 Spiel hätte frei bekommen müssen und nicht für das Spiel gegen Dortmund...das war eine der dümmsten Aktionen...und beim FC gabs diese Saison viele dumme Aktionen...
Vielleich will man auch unbedingt in die Reli, um Extraeinnahmen zu haben...klappt bei HT ja auch meistens  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Diese Logik würde ich auch nur dem FC zutrauen! :rofl:

Battigoal

Zitat von: Frosch am 25. März 2012, 20:09:40
Diese Logik würde ich auch nur dem FC zutrauen! :rofl:

Man will sich wohl ein Beispiel an den Ostholländern nehmen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Ich denke die verpflichten finke als Trainer :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 25. März 2012, 20:47:12
Ich denke die verpflichten finke als Trainer :D

Braucht man gar nicht, der Vertrag wurde ja nicht aufgelöst...clever sind die ja schon :D  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Was war denn mit den Kölnern in der zweiten Hälfte los ...?  :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 25. März 2012, 20:49:48
Braucht man gar nicht, der Vertrag wurde ja nicht aufgelöst...clever sind die ja schon :D  :tuete:

Hätte ich nicht erwartet. :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. März 2012, 19:28:39
Ist nur schlimm, dass VW jetzt so nah an Europa ist... aber in zwei Wochen gibt es eine Heimklatsche, die Chuck Sunny als VIP gucken wird. :D

Magath macht euch platt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 25. März 2012, 21:11:48
Was war denn mit den Kölnern in der zweiten Hälfte los ...?  :bang:

Warum sollen sich die Gegner immer nur von den Bayern abschlachten lassen? :D

War doch schön... erstmal 1:0 Köln, die Bayern haben Hoffnung... und dann eiskalt plattgemacht. Schöne Grüße nach München. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 26. März 2012, 11:04:07
Magath macht euch platt. :effe:

Pah... eher geht die Welt am 21.12.12 unter! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 19:58:06
Pah... eher geht die Welt am 21.12.12 unter! :effe:
Was? Ist das echt so warscheinlich?! :panik:
:effe:

Schappi

Tolles Spiel mit super Chancen, nur das Tor fehlt noch

Schappi

Muss eigentlich 11er fürn VfB geben. Glück BVB