avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


--MariO91--

Lustiger, was Herrlich vor dem Spiel gesagt hat...
"Leipzig hat ein Montagsspiel schon gehabt, für uns ist das was Neues. Vielleicht fliegen wieder Tennisbälle."

IN LEIPZIG  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Gutes Spiel, starke Leistung von Bayer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ach, gegen den BVB kann Schalke plötzlich wieder gewinnen.   :protestier:

Schappi

Geschickte Taktik von Tedesco. Erst den HSV gewinnen lassen und somit den BVB in Sicherheit wiegen :bier:

Lupito

Und dazu dem HSV das Gefühl geben, dass noch eine Chance besteht, die dann von Hoffenheim direkt zerstört wird, wodurch sie so demoralisiert werden, dass sie diesmal tatsächlich absteigen. Gar kein schlechter Plan :hui: :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. April 2018, 17:30:47
Ach, gegen den BVB kann Schalke plötzlich wieder gewinnen.   :protestier:

Das ist ja diese Saison auch nicht so schwierig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gladbach war auch ganz schön mies gegen die B-Elf der Bayern...
Genauso wie die Eintracht in Leverkusen. Bin ja mal gespannt wie die im Pokal auftreten werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und gerade gegen solche Fumpentruppen muss der HSV noch ran :palm:

BorussenZwerg

Also wir werden es euch gleich tun gegen den HSV setzt da in uns mal keine Hoffnung. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Freiburg, Wolfsburg, Frankfurt, Gladbach. Das gibt 12 Punkte für den HSV, Freiburg und Köln steigen direkt ab, Mainz geht in die Relegation und die Kackvereine VW und HSV bleiben wieder drin :protestier: :heul:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 15. April 2018, 17:41:47
Geschickte Taktik von Tedesco. Erst den HSV gewinnen lassen und somit den BVB in Sicherheit wiegen :bier:

Sepp Herberger hat bereits Klage wegen Urheberrechtsverletzung eingereicht. :D
Einfach so seinen Trick gegen Ungarn klauen... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Am Ende entscheidet Werder über das Schicksal des HSVs noch mit ... :D

--MariO91--

Zitat von: Krockie am 16. April 2018, 17:51:50
Am Ende entscheidet Werder über das Schicksal des HSVs noch mit ... :D

Oder auch nicht, der HSV kann am Wochenende bereits absteigen. Finde ja, es ist nur noch eine Frage der Zeit, selbes gilt für Köln. Mir stellt sich nur die Frage, wer sich über die Relegation retten wird. Da Düsseldorf und Nürnberg wohl direkt hochgehen werden, wird wohl Kiel in die Relegation gehen und ich glaube nicht, dass sie es auch wirklich schaffen, aufzusteigen. Dafür sind sie einfach nicht stark genug und das wäre auch gut so, wenn man an Darmstadt oder Paderborn denkt...

Mein Tipp: Mainz muss in die Relegation, setzt sich durch. Hamburg und Köln gehen runter, Düsseldorf und Nürnberg kommen zurück.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Darmstadt hat wenigstens den Klassenerhalt in Liga 1 gepackt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: