avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

#9510
Wenn Köln schon keinen Bock darauf hat, dann wird halt Kiel VW in die zweite Liga ballern!
Der Ducksch macht dat schon. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Kiel soll Golfsburg in Liga 2 schießen.

Reicht ja schon, dass Hoppenheim und Riesenbullshit Leipzig nächste Saison international spielen.
Vrenizilla

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2018, 21:18:12
Wenn Köln schon keinen Bock darauf hat, dann wird halt Kiel VW in die zweite Liga ballern!
Der Ducksch macht dat schon. :)

Hoffentlich, ich hab keine Lust auf das Auswärtsspiel in Wolfsburg  :palm:
Hamburg hat mit nem schönen Stadion für die weite Anreise entschädigt... Bin froh, die haben es sich so lange verdient und jetzt ist es endlich so weit.
6 mal Deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
ENDLICH ZWEITE LIGA, HSV!!!  :wave: :wave: :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Hertha bleibt seiner Tradition also treu und verliert das letzte Heimspiel der Saison wieder mit 2:6 :-)))

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 12. Mai 2018, 22:52:14
Hertha bleibt seiner Tradition also treu und verliert das letzte Heimspiel der Saison wieder mit 2:6 :-)))

Hertha fragt sich doch, warum immer so wenig Zuschauer ins Olymp kommen... Ich hätte da vielleicht am Samstag ne Idee gehabt, wieso das so ist...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 14. Mai 2018, 07:28:32
Hertha fragt sich doch, warum immer so wenig Zuschauer ins Olymp kommen... Ich hätte da vielleicht am Samstag ne Idee gehabt, wieso das so ist...  :kratz:

Da liegst Du komplett falsch. Wenn Deine Vermutung richtig wäre, würde gar kein Heimfan mehr kommen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Zitat von: Gonozal am 14. Mai 2018, 11:45:57
Da liegst Du komplett falsch. Wenn Deine Vermutung richtig wäre, würde gar kein Heimfan mehr kommen. :D

Naja, Spieler und Funktionäre haben halt Familien und Freunde... da kommt schon was zusammen:D

Dashky

#9517
Verkündung des Video-Beweises mittels Stadiondurchsage?

ZitatDFB will Videobeweis transparenter machen

Mit diesem Irrsinn, bei dem der Fan völlig im Dunkeln tappt, soll jetzt Schluss sein. Das hat Gladbach-Geschäftsführer Stephan Schippers (50) uns im exklusiven Interview verraten.
,,Die Kommunikation im Stadion ist wichtig. Das lindert die Not, viele Zuschauer verstehen oft nicht, was da gerade geschieht. Mit dem Stadionpublikum muss kommuniziert werden. Das wäre eine wesentliche Verbesserung. Es wird da auch einen weiteren Schritt geben, das ist schon so gut wie durch."

Heißt im Klartext: Die Schiedsrichter werden wohl künftig ihre Entscheidungen kommunizieren können. Am wahrscheinlichsten ist ein Modell wie im American Football.
Dort verkünden die Referees via Mikrofon ihre Entscheidungen fürs ganze Stadion hörbar. Entsprechende Headsets, mit dessen Hilfe Unparteiische über die Stadionlautsprecher Entscheidungen begründen können, befinden sich demnach schon in Tests.
Künftig könnten Stadionbesucher dann die Entscheidungen besser nachvollziehen. Anders als zum Beispiel im Pokalfinale.
Eine zwingend notwendige Modifikation findet auch Borussia Manager  Max Eberl  (44). ,,Der Video-Beweis ist die größte Veränderung im deutschen Fußball seit 50 Jahren. Wir haben da aus meiner Sicht ein schlechtes Bild abgegeben."


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#9519
Ich frag mich nur, warum man erst nach einem Jahr auf die Idee kommt.  :kratz:

Hab ich das beim Reli-Spiel gestern richtig verstanden, daß generell die Tore immer überprüft werden sollten?
Wenn die Fans wissen, daß immer erst mal kontrolliert wird, würde der Jubel und die Emotionen auch "darauf warten" und diese Ernüchterung danach ausbleiben, denk ich mir mal so.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Man fragt sich (schon lange), warum vor der Einführung nicht dort umgesehen wurde, wo der Videobeweis bereits genutzt wird. So hätte man einige Probleme im vornherein beseitigen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Dashky

Ziemlich viele Rücktritte in letzter Zeit. Buffon, Iniesta, Wagner... jetzt tritt Marcel Schmelzer zurück, und zwar als Kapitän von Borussia Dortmund. Hat jemand Bild-Plus?

dAb

Waren zwei intensive, anstrengende und kräftezehrende Jahre. Er denkt es gibt andere Spieler, die diese Aufgabe übernehmen können. Außerdem passt es gut zum ausgegebenen Neustart des BVB.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ist ja auch schöner als abgesägt zu werden. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: