avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Dann er mal sich wenigstens wieder im Forum zeigen lassen :D


Lupito

Wenn es zuhause gegen Mainz keine Punkte gibt, dürfte es das gewesen sein.
Hasenhüttl steht schon bereit. :D
Oder sie tauschen mit Stuttgart :alk:

Thuram

Beim VFB zeigt sich nun doch der wahre Korkut  :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 26. September 2018, 08:59:02
Wenn es zuhause gegen Mainz keine Punkte gibt, dürfte es das gewesen sein.
Hasenhüttl steht schon bereit. :D
Oder sie tauschen mit Stuttgart :alk:

Dann könnt ihr doch Höwedes aus Moskau als Spielertrainer mitbringen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Was war denn da mim BVB gestern los? :hui:

Und Götze sollte vllt nach Augsburg zu seinem Bruder wechseln. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Wir Preußen haben's einfach drauf!  :schal:

Dashky

#9563
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey, Hey!  :bvb:

merfis

Wieso fragt keiner mehr, ob die Bayern noch im Winter Meister werden?  :confused: Ist was passiert? :kratz:

Homerclon

Hat das (hier) jemand gefragt?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 29. September 2018, 22:06:37
Hat das (hier) jemand gefragt?
Ohne nachzuschauen tippe ich mal auf Gono. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Homerclon am 29. September 2018, 22:06:37
Hat das (hier) jemand gefragt?

Ja.

Zitat von: Gonozal am 23. September 2018, 03:00:29
Das einzig Spannende ist, wird Bayern noch im Winter Miester? :D :dab:
(okay, und WANN wird VW nach unten durchgereicht? ;) )

Zitat von: Ueberflieger am 30. September 2018, 19:09:51
Ohne nachzuschauen tippe ich mal auf Gono. :D

Das ist ein Bingo. :D

Gonozal

und der Gono sagt:  TOLL!

Auch wenn mein Fussball-Hirn seit Monaten auf Durchzug gestellt ist, find ich das irgendwie... toll!

Die Ironie hierbei hat natürlich niemand erkannt:
Zitat von: Gonozal am 23. September 2018, 03:00:29
Das einzig Spannende ist, wird Bayern noch im Winter Miester? :D :dab:
(man beachte den letzten Smiley)

Wenn es ENDLICH mal spannend wird und die Meisterschaft mal nicht von vornherein feststeht, bin ich der erste der das bejubelt!
Ein Titel, der einem in den Schoss fällt, ist nix wert. Diese Monotonie find ich, ehrlich, zum Kotzen. Da hab ich mir am Freitag verdutzt die Augen gerieben und ein kleiner Teil von mir hat sich gefreut. (ich will immer noch Spannung beim Fussball und sorry, selbst als Bayern-Supporter, will ich etwas Spannung. Ich will kein 5:0 oder 6:0 sehen, sondern hart umkämpfte Spiele. Schön, daß andere Teams, die ich unterstütze, das bieten. Beim FCB fängt es ja immer erst im März an. Solange die anderen 17 BuLi-Vereine schon beim Anpfiff aufgeben, wird sch so schnell nichts ändern)
Ich weiß schon, warum mir die Meisterschaften von 2001 und 2002 am liebsten sind. Da war, teilweise echt böser, Nervenkitzel! Ich werde auch nie das CL-Finale von 2001 vergessen, wo ich auf Knieen vor dem TV hockte.(oder der Oberliga-Aufstieg meines Vereines in letzter Sekunde, wo mir heute noch bei den Bildern die Gänsehaut kommt)

Okay, der Eimer für Hohn und Spott ist aufgestellt. Bring it on! ;)
(ich stell mal einen Sixpack für die Hertha-Fans bereit)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Du scheinst aber trotzdem davon auszugehen, dass Bayern Meister wird... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."