avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

An der Stelle muss ich mal sagen, dass ein Titelkampf zwischen beiden Borussias durchaus etwas hätte, zumal man am 34. Spieltag passenderweise noch gegeneinander spielt.  :hui:

Wann wurde zuletzt die Meisterschaft am 34. Spieltag entschieden? 08/09 als Wolfsburg Meister wurde?

Homerclon

Rein rechnerisch war es 09/10, denn da trennten nach dem 33. Spieltag 3 Punkte und eine Tordifferenz von 17 Tore Platz 1 von 2.
Praktisch war es 08/09, denn da waren es nur 2 Punkte und 7 Tore.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

BVB Boss Watzke sauer: "Jetzt brauchen wir nach 12 Spieltagen schon wieder ein Fernglas um die Bayern in der Tabelle zu sehen!"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 01. Oktober 2018, 13:46:08
Pah... Die Krise der Bayern beginnt gerade erst. :schal:

Ich muss sagen, dieser Post ist gut gealtert. :D

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 26. November 2018, 13:28:07
Ich muss sagen, dieser Post ist gut gealtert. :D

Zeitlos... :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHoeneß forderte die Journalisten auf: "Bitte schauen Sie sich die Gegentore genauer an und gehen Sie mit dem einen oder anderen Spieler härter ins Gericht." Wenige Wochen, nachdem Hoeneß bei einer Pressekonferenz neben dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge gesessen hatte und nicht mit den Spielern, sondern den Journalisten hart ins (bzw. vor das) Gericht gehen wollte. Kritik an Boateng und Hummels quittierte Rummenigge damals übrigens mit einem gezischten: "Geht's eigentlich noch?"

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also als Schalker würde ich mich verarscht vorkommen bei den ersten beiden Elfmeterentscheidungen inklusive Videobeweis.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das war ja insgesamt ein großes Durcheinander auf beiden Seiten mit den Handspielen. Aber das ist halt die schwammige Regelauslegung. Selbst jeder Videoschiedsrichter entscheidet dann nochmal anders.

Und gestern das Spiel war ja auch mal toll anzusehen. Zwar nicht gerade fußballerisch, aber bei solchen Platzverhältnissen möchte doch jeder kicken. :love:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 04. Dezember 2018, 08:30:23
Und gestern das Spiel war ja auch mal toll anzusehen. Zwar nicht gerade fußballerisch, aber bei solchen Platzverhältnissen möchte doch jeder kicken. :love:
Ja, ein Traum. :D
03:46 is ne geile Szene. :D




If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da hat sich der Heldt ja mal wieder schön aufgeregt über die Schiris. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Das ist ja wohl ein Witz. Einen klareren Elfmeter gibt es ja kaum (3:46).

https://youtu.be/N0PGluWvyzQ
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 10. Dezember 2018, 09:01:12
Das ist ja wohl ein Witz. Einen klareren Elfmeter gibt es ja kaum (3:46).

https://youtu.be/N0PGluWvyzQ

Jupp. Schalke hat für weniger einen bekommen.

Aber so konnten sie wenigstens einmal auf das Tor schießen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Und Mainz hat für noch weniger einen bekommen :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 10. Dezember 2018, 10:09:25
Und Mainz hat für noch weniger einen bekommen :D

:lol:

Wobei das in meinen Augen auch keine Schwalbe war. Der hat den schon gebufft... aber zu wenig für Elfer. Allerdings auch keine klare Fehlentscheidung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ist jetzt nur ein Spiel gewesen, aber das heute war echt stark :cool:. Schade, dass jetzt dann bald die Winterpause kommt.
Coman und Gnabry machen ordentlich Wind. Hoffentlich machen sie ne gute Rückrundenvorbereitung mit, dann ist mir für die Rückrunde nicht mehr bange.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane