avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ich finde Favre hat alles richtig gemacht. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Mit den beiden 60ern Weigl und Wolf hättest Du auch zwei gegen die Bayern topmotivierte Spieler gehabt :1860:

Davos

Zitat von: dAb am 07. April 2019, 10:31:26
Ich habe mich ja schon gefreut als ich gesehen habe, dass Zagadou spielen wird.
Und dann macht der auch noch die super Vorarbeit. :D

Frage mich warum Favre nicht Weigl ranlässt. Ich fand ihn in den Spielen als IV super. Für mich wäre er definitv IV Nr. 2 oder 3.
Aber für die Gegner ist es ja super, wenn Favre Zagadou doch lieber bevorzugt. :D
Weigl: 1,86m
Zagdaou: 1,96m
Bayern war/ist vor allem über Standards stark. Reicht als Erklärung, oder? ;-) 

dAb

Über Standards stark? :rofl:

Aber hat ja trotzdem nichts gebracht so frei wie Hummels jedes Mal war. Somit reicht die Erklärung nicht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. April 2019, 15:06:49
Über Standards stark? :rofl:

Aber hat ja trotzdem nichts gebracht so frei wie Hummels jedes Mal war. Somit reicht die Erklärung nicht. ;)

Wieso? Er hat erklärt warum Favre so aufgestellt hat. Dass es nicht geklappt hat ist ja eine andere Sache.

Und bei den Kötteln in der Hose war sowieso egal wer spielt. Bürki im Tor und 10x Reus hätte vielleicht geholfen. Der hat wenigstens mal zugelangt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Toll, damit auch wirklich jeder live mit ansehen kann, wie der BVB Schalke Richtung Relegationsplatz ballert :tuete:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746381/artikel_bvb-gegen-schalke-live-im-free-tv.html

Schappi


dAb

Das war ja gestern Abend ganz schön eng fürn BVB am Ende. Hoffentlich tun sich die Bayern nachher nicht auch wieder so schwer gegen Düsseldorf. :tuete:

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#9728
Die Chancen stehen ganz gut, daß ich diese Saison ein Relegationsspiel sehen kann.
Egal, wer Stuttgarts Gegner werden würde, ich werd im Gästeblock sein...mit Kickers-Schal. :D

VfB  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Thuram

Stuttgart mit starker erster Hälfte  :tuete:

dAb

Da wird wohl Weinzierl jetzt auch gehen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Wenn die weiter so kicken, wird das nix mit dem Reli-Spiel. Dann steigen die direkt ab. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Gut, dass Stuttgart noch schlechter ist :s04:  :schal: :tuete:

dAb

Vor kommt ja Nürnberg noch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Weinzierl hätte mal einfach in der 60. Minute aufstehen und gehen sollen. Das wäre mal geil gewesen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."