avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 16. Dezember 2019, 15:34:44
Er dreht sich weg und der Arm wird herangezogen. Also ich fand nicht, dass das ein Elfer war.
Also für mich war es auch keine Absicht bzw. eine Torverhinderung per Hand und damit aus damaliger Sicht und meiner Meinung eben kein Hand/Elfer.
Nur wurde dies eben angepasst und ist damit eigentlich schon (klar) geregelt. Handspiel bei unnatürlicher Haltung (alles oberhalb des Bauchnabels?) ist strafbar.
Der Reflex war zwar aus (meiner) Sicht zwar normal, aber eben nicht laut den aktuellen Fifa-Fußballregeln.
Deshalb stellen sich die meisten Spieler ja nur noch mit den Armen auf den Rücken zum Blocken gegen den Schützen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Werder hätte dem Kruse vllt mal ne Mio mehr bieten sollen... Wäre billiger gewesen als abzusteigen. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Unfassbar, Dortmund muss locker 5:1 gewinnen und durch 2 üble Klöpse und ein normal typischen BVB Fehler macht Leipzig 3 Buden nahezu aus dem Nichts. Ganz schwach von Leipzig und trotzdem einen Punkt geholt.
Trotzdem eine starke Partie vom BVB.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

#9918
Für die Bayern gespielt. Passt. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wenn Bayern heute auch für Bayern spielt!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hat ja gerade so hingehauen. :bier:
Bitte nur den Zirkzee nicht zu hoch feiern. In der 3. Liga hat er bislang gar nicht so sehr überzeugt bislang...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Genau.
Gnabry hat schließlich auch noch getroffen!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Und jetzt erzielt er wieder den Siegtreffer. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2019, 17:21:35
Und jetzt erzielt er wieder den Siegtreffer. :panik:
Und Gnabry auch wieder erhöht...wieder genau drei Minuten später. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram


TopS

Beim Mainz-Spiel musst ich fast schon wieder kotzen  :kotz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zum ersten Mal seit Jahren wieder Geld beim Fußball gesetzt. Gleich mal mit Schalke gewonnen. :tuete: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#9928
60 Minuten. 3:1 Augsburg. Hoffentlich schießen die uns in Grund und Bode.. Und die zehn anderem Teams in den nächsten zehn Spielen ebenso. Dann, aber nur ganz vielleicht dann, wird man uns endlich von Favre erlösen. Unfuckingfassbar, was Favre aus diesem Team herausholt... Nichts.

Edit. 3:2. Haaland. Grad eingewechselt. Vorher lies Favre ja lieber wieder ohne Stürmer spielen und hat Alcacer daheim gelassen. Hoffentlich schießt uns dennoch Augsburg noch ab...
Edit. Oh. 3:3. Mist  :kaffee:
Edit. 5:3 BvB. 3erpack Haaland.. Was so ein Stürmer ausmachen kann. Dann darf der Favre jetzt wohl weiter stümpern :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Betonung auf so ein Stürmer ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine