avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Kein Wort zum Samstag bzw. Sonntag? (mit Ausnahme vom Chat...)

Rein sportlich gab es ja am Samstag nur Favoritensiege. Dortmund hat jetzt wohl seine Balance gefunden und steht deutlich stabiler. Mit Unterstützung von Peterson stand dann die "null".

Leibzig "patzt" gegen Leverkusen, obwohl man gegen die auch nicht im Vorbeigehen gewinnt.

Zu dem Mist (ja, ich hab mich schon positioniert), der auf den Rängen abging kommt noch ein extra post...

Sunlion79

Zitat von: Corns am 28. Februar 2020, 15:03:22
Gegen Bremen würde es doch aktuell sogar zum Sieg reichen, wenn das Europacup-Spiel direkt am selben Vormittag gewesen wäre.  :rolleyes:

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Warum ist denn das Spiel schon um acht Uhr heute? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wegen der empfindlichen Anwohner in Paderborn.

Glaub mir, ich hab da lange genug gewohnt. Mit denen willst du dich nicht anlegen. Nichtmal als König Fußball.  :eek:

dAb

So, jetzt müssen das Rhein- und Revierderby wohl dran glauben. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bremen ist dann schon mal abgesagt...
Thiago regt sich auch schon darüber auf, dass noch gespielt wird.
Mal sehen, ob morgen der Spieltag wirklich stattfindet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

ZitatThiago regt sich auch schon darüber auf, dass noch gespielt wird.
Ob er das schon dem Rolex-Kalle mitgeteilt hat? Denn Rolex-Kalle ist dafür, dass es weitergeht. Weil Geld.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

#9967
Thiago hat ja trotzdem nicht unrecht damit.
Ich denke viele denken da an die Kohle. Nicht umsonst wollte auch Union ja unbedingt gegen die Bayern vor Zuschauern spielen.
Für manche Vereine, ok Bayern gehört nicht dazu, kann das ganze ja auch zu einer finanziellen Krise führen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Naja, jetzt ist ja dann doch erstmal Feierabend. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Das ist ja jetzt dann endlich konsequent.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

A3-Story: Stardust

dAb

Bis April dann erstmal ausgesetzt. Bin mal gespannt was morgen und übermorgen dann noch so beschlossen wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Im Mai solls weitergehen. Fänd ich gut, irgendwie.

dAb

Und bis Ende Juni gehen.
Bleibt aber dennoch abzuwarten, ob das wirklich möglich ist, auch mit Geisterspielen.
Wenn sich die Ausgangsbeschränkungen noch weiter verlängern, dann kann sich auch die DFL nicht dagegen wenden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Naaaaaaaaa was´n los hier??? Heute geht es weiter und hier schlafen noch alle?? ;) Eure Tipps für heute?