avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#750
Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 11:16:11
Im Eröffnungsspiel wird erstmal Bremen weggehauen. :D

Bremen wird für Dortmund ein Albtraum  :evil2:
Spoiler: ShowHide
(Oberneuland und Werder :D)

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 26. Juni 2012, 13:51:33
Bremen wird für Dortmund ein Albtraum  :evil2:

Sind die neuen Trikots so hässlich? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 13:44:52
Naja... wir sind schon 30 Jahre weiter. :D :duckundweg:

stimmt, deswegen gibt es bei uns noch mehr Steh statt Sitzplätze :D

Krockie


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Als erstes gegen die Hopps.  :kotz:

Hat Düsseldorf momentan nicht als erstes Heimspiel ein Geisterspiel? Wäre ja ein mieses Derby am 2. Spieltag.  :rot:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Ja beginnt man mit ner Niederlage  :D

Aber gegen dd ohne Fans ist Top. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Sonny am 26. Juni 2012, 13:35:15
Selbst Hamburg - Bayern gilt als Nord-Süd Derby. :panik:

Naja... Mittlerweile ist das halt mehr ein Begriff für ein Traditionsspiel oder ähnliches. Sowas wie das Classico in Spanien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 26. Juni 2012, 13:28:49
Süd"Derby". :D

Ich mag die Bezeichnung auch nicht. Jeder scheiß ist heutzutage ein Derby.

Seh ich ähnlich. Für mich ist das eher ein "Schlager" als ein Derby. Derby ist für mich ein Duell zwischen Vereinen aus der gleichen Stadt oder aus zwei Städten, die sehr nah (bei höherklassigen Vereinen <100km) beieinander liegen.

Schappi

Die Diskussion haben wir jedes Jahr :D

Frosch

Weil es jedes Jahr Deppen gibt die meinen, dass dies ein Derby sei. :peng:

-Atze-

Gladbacher Fanclubs haben jetzt angekündigt, in der Stadt ordentlich "Stimmung" zu machen. Mittlerweile wird immer mehr klar das der DFB mit voller Absicht diese Begegnung zum ersten Heimspiel bzw. Geisterspiel für die Fortuna angesetzt hat, um so einem Risikospiel zuvorzukommen.  :rot:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Die Fortunen sehen das ähnlich. :D
Bei Freiburg, Augsburg, Fürth hätte keiner was gesagt. :D

Nur Hoffenheim wollen se unbedingt daheim empfangen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Die sollten lieber ein anderes Spiel nehmen. In Gladbach wird das dann noch richtig eskalieren. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

und am ende passiert doch nichts, obwohl dfl und polizei soviel trubel drum gemacht haben. immer dasselbe :D