avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: dAb am 04. April 2021, 16:18:27
Muss man dann halt mal schauen. Klappen könnte das schon. Allerdings braucht man dann auch eine gescheite IV. Mit Rüdiger und Ginter würde ich jetzt nicht allzu gerne in die EM gehen.

Die EM wird eh ein Desaster, ich würde es Löw so wünschen. Zudem hoffe ich, dass - wenn er sie überhaupt beruft - Müller/Hummels/Boateng auf eine EM verzichten würden. Nach dem Motto: Für Deutschland spielen? Gerne! Aber unter Löw? NIEMALS!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

#10276
Die Qualispiele wurden einfach abgespult wie eine Pflichtaufgabe, während andere Mannschaften in den Leistungen stark geschwankt hatten. Ich denke in der K.O.-Phase kann man nicht mehr das Spiel um die Zeit schaukeln, da braucht es ordentlich mehr Impulse im und außerhalb des Platzes um zu  bestehen. Daher ist es schwer gegen einen Gegner der viel mehr in die Waagschale wirft

Fanakick

Hier wird über Jogi diskutiert und in Jogis Thread über Leipzigs Titelchancen :kratz: :D

Anyway, sollte Nagelsmann noch 2-3 Jahre bleiben, sehe ich RB als ersten Herausforderer der Bayern.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Zitat von: Fanakick am 04. April 2021, 18:39:58Anyway, sollte Nagelsmann noch 2-3 Jahre bleiben, sehe ich RB als ersten Herausforderer der Bayern.

das befürchte ich auch...  :panik: Ich hoffe nur, dass RedBull irgendwann das Interesse an seinem Spielzeug verlieren wird...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

#10279
Zitat von: Fanakick am 04. April 2021, 18:39:58
Hier wird über Jogi diskutiert und in Jogis Thread über Leipzigs Titelchancen :kratz: :D

Spoiler: ShowHide
Ich würde ja hier aufräumen, aber ich habe dafür leider keine Adminrechte.


Na dann werde ich mal wieder sachlich: Der Spieltag war schei*e!

--MariO91--

Ich fand den Spieltag geil. Die Bullen haben verloren, Bayern bleibt oben, also kann uns niemand den Titel als Vize-Rekordmeister streitig machen. Frankfurt liegt auf Kurs Europa und ich hoffe, dass zur neuen Saison Fans erlaubt werden. Auch Union ist oben dran, für die würde ich mich auch sehr freuen, aber nur mit Fans wird' s richtig geil werden. Und wenn man Schalke - die so oder so absteigen werden - mal ausnimmt, dann ist auch der Abstiegskampf sehr spannend, bin gespannt, wer sich noch dazu gesellt. Ich persönlich tippe auf Bielefeld direkt und Mainz steigt in der Relegation ab. Bielefeld ist wohl einfach zu schwach und Mainz braucht niemand  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Hertha will wohl Gabor Kiraly als Torwarttrainer... Erste Amtshandlung: Herthas Keeper dürfen NUR noch ne graue Jogginghose tragen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch


dAb

Bei der U21-EM war er ja mal zugeschaltet gewesen. Immer noch sympathisch der Kollege. Aber die Schlabberhose trägt er nicht mehr hatte er gesagt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Naja, als TV-Experte vermutlich nicht mehr, aber wenn er als Trainer auf dem Platz steht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#10285
Wenn Dortmund heute wieder nicht gewinnt, wonach es aktuell aussieht, kann man VW und der Eintracht fast schon zur CL gratulieren...

Ok, Leverkusen hätte dann noch die gleichen Chancen, aber da glaube ich dann auch nicht dran.

Edit: haben ja dann doch noch die Punkte geholt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


dAb

Dann hat die Hertha wenigstens innerhalb kurzer Zeit Gewissheit, ob sie absteigt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich bin schon seit Jahren dafür, dass Hertha in der Oberliga in Quarantäne kommt :D

--MariO91--

Tja, man hätte eben ein paar Ligaspiele unter der Woche einschieben sollen, über die Saison verteilt natürlich und dann hätte man JETZT weniger Probleme... Vermutlich hätten wir auch die Saison über eine extrem verzerrte Tabelle gehabt, aber keine Terminhetze wie in der 1. Liga und vor allem in der 2. Liga...
Deutscher Meister wird nur der FCN!