avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


Sunlion79

Freust du dich jetzt für Berlin oder gegen Wolfsburg? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Beides, und gegen Augsburg (die mit Ausnahme des heutigen Köln-Spiels das schwerste Restprogramm haben und so noch eher absteigen können :D )

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 17:38:49
Muss nur noch Wolfsburg verlieren. :D

Dann wäre er für den FC perfekt gelaufen  :bang:

Die Mannschaft ist tot...keine Ahnung, seit Finke weg ist ist da auch jeder Einsatz weg. Dazu hat man das zweitschlechteste MF der Buli...da geht nichts konstruktiv nach vorne...und ein Trainer der immer gleich aufstellt und 0 Flexibilität beweist...und Verteidiger die sich in Zweikämpfen so unglaublich dämlich anstellen können...den Kader hat Finke zusammgestellt, in der Winterpause den Kader weiter ausgedünnt um dafür nen Tese zu holen...sensationell...und auch die Verpflichtung von Riether hätte man sich wohl sparen können, auf der 6 hatte man 0 Bedarf zumal er anscheinend ja keinen RV spielen braucht...dafür kann der Trainer kaum was...aber seine passive Spielweise passt nicht zu dem Team...oder in die Buli...so kann er vielleicht mit nem Topteam in Dänemark ne Liga dominieren...aber in der Buli wird das so sehr sehr schwer...und so wie das Team jetzt die letzten 2 Spiel vom Einsatz aufgetreten ist, waren wohl da sehr viele Spieler eher pro Finke...ansonsten kann man sich das kaum erklären...das man gegen den Abstieg spielt war zumindest immer klar, dass kann die Spieler ja jetzt kaum überraschen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Wolfsburg dreht das Spiel... 2:1... und schon wieder Helmes... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Oha... K'lautern einen klaren Elfer verweigert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 19:31:36
Oha... K'lautern einen klaren Elfer verweigert. :D

Wie dem VFB gestern :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 31. März 2012, 19:37:59
Wie dem VFB gestern :bang:

Dafür wurde das Foul vor dem 2:3 nicht gepfiffen. Passt schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Helmes mit dem 3:1... Abseits! :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 19:43:11
Dafür wurde das Foul vor dem 2:3 nicht gepfiffen. Passt schon. :D

An Kehl? War kein Foul...passt nicht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 31. März 2012, 20:00:08
An Kehl? War kein Foul...passt nicht :D

Und ob das ein Foul war. :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hertha ist noch besser im Chancen vergeben wie wir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Konferenz war wieder geil. Die Töpperwien wollte am liebsten noch während des Spiels den Rauswurf von Dutt verkünden. :D

Ach ja: Scheiß Bayern!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: