avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wird Rehaklis wohl noch vor Dutt entlassen :D

Frosch

Hertha ist noch Dümmer als Köln. Wollen die beiden Teams absteigen? Soviele direkte Abstiegsplätze haben wir gar nicht! :panik:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 31. März 2012, 20:16:00
:freu:

Gut das ich den bei Comunio verkauft hatte :D

Der wird nächste Woche auch keins machen... da werden sie 5 kriegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Alles verläuft nach Plan. Wie will Wowereit da wieder Millionen reinstecken? :D

Ha Ho He Eisern TeBe :D

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 31. März 2012, 16:36:23
Soll laut Radio ne böse Schwalbe gewesen sein....was ist der Kommentator abgegangen. :D

Jep, habe auch Bayern 1 gehört. Der ist schön ausgeflippt. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: -Atze- am 31. März 2012, 20:04:49
Konferenz war wieder geil. Die Töpperwien wollte am liebsten noch während des Spiels den Rauswurf von Dutt verkünden. :D
na hoffentlich fliegt der auch endlich... Die verspielten noch die Europa league

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 31. März 2012, 22:29:57
Jep, habe auch Bayern 1 gehört. Der ist schön ausgeflippt. :D
inzwischen hab ich das Ding ja gesehen, und das ist ja wohl ein mehr als berechtigter Elfer gewesen.
Peinlich was sich der Kommentator da aufgeregt hat, obwohl er die Wiederholungsbilder vor Augen hat.
Und wie er sich danach über Podolski aufgeregt hat...sein provokativer Jubel direkt vor der Puppensburger Kurve nach so einem Schauspiel...und sowas trägt den Adler auf der Brust usw. :D

Wie lächerlich im Nachhinein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Dutt wird heute um 11:30 entlassen,bzw.die Entlassung verkündet.

Nachfolger Soll erstmal der U19 Trainer zusammen mit hypiää werden.

Und dann rangnick im Sommer übernehmen....

Hoffen wir mal,dass Hypiää Erfolg hat denn die Fans mögen ihn und dann bin ich mal auf die Entscheidung im Sommer gespannt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 01. April 2012, 10:41:18
Dutt wird heute um 11:30 entlassen,bzw.die Entlassung verkündet.

Schade ... :(

Spoiler: ShowHide
... dann gewinnen sie ja vermutlich bald wieder :effe:

HoratioII

Wenn Hyypiä sich zum Spielertrainer macht, kommen die bestimmt noch in die CL  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Wann gab es eigentlich den letzten Spielertrainer in der Bundesliga?

dAb

ZitatIn der deutschen Fußball-Bundesliga gibt es diese Möglichkeit des Spielertrainers nicht mehr.

Als Spielertrainer zeitweise tätig waren u. a. die Fußballer Hennes Weisweiler, Helmut Benthaus, Wolfgang Frank, Uwe Reinders, Helmut Schön, Joachim Löw, Albert Batteux, Ruud Gullit, Kenny Dalglish, Gianluca Vialli, Hans-Peter Briegel, Marco Kurz, Romário, Karl-Heinz Riedle, Trevor Francis und Dorinel Munteanu. Besonders erfolgreich war der argentinische Stürmerstar Adolfo Pedernera, der zu Anfang der 1950er Jahren mit dem kolumbianischen Verein CD Los Millonarios zur Weltspitze gehörte und unter anderem dreimal hintereinander die nationale Meisterschaft gewann. Sein ebenfalls als Spieler der Weltspitze zugehörige Landsmann José Manuel Moreno gewann als Spielertrainer 1955 mit Independiente Medellín die kolumbianische Meisterschaft.

Ein besonderes Kapitel schrieb Erwin Helmchen als Spielertrainer des VfB Lübeck ab dem Frühjahr 1950. Die Ligagegner Göttingen 05 und später Phönix Lübeck protestierten aus unterschiedlichen formalen Gründen gegen seine Mitwirkung in Meisterschaftsspielen.[1] Der so gefürchtete Spielertrainer war zu dem Zeitpunkt 43 Jahre alt.

wikipedia.org
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: