avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2012, 22:49:47
und Kind istn Arsch! :bier:

Stimmt wohl auch aber hält sich im Moment ja zurück...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 01. April 2012, 22:50:55
Den hätte ich damals ja schon lieber als Frontzeck gehabt.  :bier:

Nicht nur du...

War damals ein Fehler von Schalke ihn zu entlassen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 01. April 2012, 22:51:15
Stimmt wohl auch aber hält sich im Moment ja zurück...
aber auch nur weils gerade läuft...seine Kommentare ggü. Leuten wie Schlaudraff waren absolut respektlos. Seitdem und seiner Anti-50+1-Haltung ist der bei mir unten durch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2012, 22:53:32
aber auch nur weils gerade läuft...seine Kommentare ggü. Leuten wie Schlaudraff waren absolut respektlos. Seitdem und seiner Anti-50+1-Haltung ist der bei mir unten durch.

Kann ich so unterschreiben.;-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sidd

Wie Kind hält sich zurück? Also wenn irgendein Wurschtblatt mal wieder über die ach so bösen "Fans" spricht und jemanden braucht, der sich dafür ausspricht, dass es nur noch Vip-Logen gibt, dann sagt der Typ doch immer wieder etwas dazu... Kommt mir zumindest so vor.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 01. April 2012, 23:30:04
Wie Kind hält sich zurück? Also wenn irgendein Wurschtblatt mal wieder über die ach so bösen "Fans" spricht und jemanden braucht, der sich dafür ausspricht, dass es nur noch Vip-Logen gibt, dann sagt der Typ doch immer wieder etwas dazu... Kommt mir zumindest so vor.
das geht zumindest ferzeit relativ gut unter. :D
Möge niemand mehr diesem Mann ein Medium geben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 01. April 2012, 22:52:00
Nicht nur du...

War damals ein Fehler von Schalke ihn zu entlassen...

Ich habe mich damals auch geärgert, als die ihn entlassen haben... Nun gönne ich ihm den Erfolg mit Hannover :bier:

Sidd

@Ueberflieger: Naja kommt von der Perspektive an, im Dynamoforum vergeht kaum ein Tag, an dem irgendein zumeist westdeutsches Wurschtblatt etwas über Nazis und sonstwas im Dynamostadion faseln, daher bin ich da etwas gebrannteres Kind als der gemeine Fußballfan.  :aufsmaul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 01. April 2012, 23:41:54
@Ueberflieger: Naja kommt von der Perspektive an, im Dynamoforum vergeht kaum ein Tag, an dem irgendein zumeist westdeutsches Wurschtblatt etwas über Nazis und sonstwas im Dynamostadion faseln, daher bin ich da etwas gebrannteres Kind als der gemeine Fußballfan.  :aufsmaul:
nur was hat das mit Kind zu tun? :kratz:
Er ist für die komplette/endgültige Kommerzialisierung des dt. Fußballs...aber was hat er mit der einseitigen Berichterstatttung von ostdt. Vereinen am Hut?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Es ging darum, dass einige meinten, dass er weniger medial in Erscheinung tritt und diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht.

Und unser Pressespiegel ist einfach ziemlich gut und ziemlich weit gefächert, muss er auch sein, weil wir ja die eigentlichen Randalemeister sind -.-
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. April 2012, 22:49:47
und Kind istn Arsch! :bier:

Paar hundert Meter von hier ist einer seiner Hörgeräteläden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: Sidd am 01. April 2012, 23:41:54
@Ueberflieger: Naja kommt von der Perspektive an, im Dynamoforum vergeht kaum ein Tag, an dem irgendein zumeist westdeutsches Wurschtblatt etwas über Nazis und sonstwas im Dynamostadion faseln, daher bin ich da etwas gebrannteres Kind als der gemeine Fußballfan.  :aufsmaul:

wer "juden berlin" bruellt, hat halt nix besseres verdient :D Nein im ernst, hoert man Osten, denken sofort alle an nazis. Nagut, Babelsberg ist ne Ausnahme  :aufsmaul:

Schappi


Frosch

Heidel in "Sturm der Liebe"... Das der sowas guckt! :palm:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 03. April 2012, 14:38:28
Heidel in "Sturm der Liebe"... Das der sowas guckt! :palm:

Ja... das fand ich auch hart. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."