avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Klasse. Jetzt gibt es ordentlich Minuspunkte.  :rot: @ Ibi
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

 :rot: für Ibisevic. :palm:

Zum Glück habe ich den beim kicker auf die Bank gesetzt und bei Comunio verkauft. :D
Wobei der diesen Spieltag bei Comunio noch zählen müsste. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt kommt der Spanier... den sollen die Stuttgarter gleich mal schön zusammentreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. September 2012, 18:39:53
Uebi liegt bestimmt schon betrunken unter dem Tisch. :D
noch nicht. :D
Aber auf den Schock musste ich erstmal n Bier aufmachen.
Zitat von: scooter am 02. September 2012, 18:48:59
Erzähl doch mal was Neues :tuete:
DU legst selber auch immer die gleichen Platten auf. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2012, 19:58:19
noch nicht. :D
Aber auf den Schock musste ich erstmal n Bier aufmachen.

Schock? Was sollen dann die Stuttgarter erst sagen? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Souveränes Spiel von den Bayern. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jetzt wo Bayern endlich mal wieder Erster ist, kommt Gono bestimmt bald wieder. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Mal den Teufel nicht an die Wand! :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Na Uebi. Immer noch ne feuchte Hose? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Mindestens dreimal abgespritzt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2012, 18:11:34
Das war ein eindeutiger Elfmeter, eindeutiger geht die scheiße schon nicht mehr.... :crazy:
Klare Sicht man...Depp Kinhöfer...wie immer.

:-))) Nicht dein Ernst, oder? Ich geh mal davon aus, dass du die Szene mit Mandžukić meinst. So plump, wie der gefallen ist :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 02. September 2012, 23:40:45
:-))) Nicht dein Ernst, oder? Ich geh mal davon aus, dass du die Szene mit Mandžukić meinst. So plump, wie der gefallen ist :rofl:
Hat ja nur ausnahmslos jeder so gesehen...bei sky, sport1, Artikel bei spox und Co., eben überall und jeder...
Bist du n beschissener Troll oder was? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Wenn das ein Elfmeter war, müsste es an jedem Spieltag 10 Elfmeter geben  :crazy:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 03. September 2012, 00:16:52
Wenn das ein Elfmeter war, müsste es an jedem Spieltag 10 Elfmeter geben  :crazy:
N beschissener Troll also...verzupf dich alter und melde dich wieder unter micha an, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Der bei 90elf hat auch von einem klaren Elfer gesprochen. Da muss ja was dran sein. ;)

Aber auch wenn es ein klarer Elfer war, sowas muss man bei den Bayern nicht pfeifen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."