avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

na wenn das allein schon ein Grund sein soll, so abzugehen... :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 08. April 2012, 00:54:01
Denke wegen dem nicht gegebenen Elfer...

Nicht nur einer... Außerdem war keine klare Linie zu erkennen. Der hat gepfiffen, wie er grade lustig war :crazy:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

pah...das ist doch gar nichts. :D

....unser Ref stand heute 4-5 Mal vollkommen im Weg (also ballabfälschend)...und das bei entscheidenden Pässen...Da kann man irgendwann auch nicht mehr von Pech reden, sondern muss schlicht und einfach das miserable Stellungsspiel des Schiris bemängeln.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Was für'n bescheidener Spieltag es doch war  :rolleyes:

Frosch

Ja, zuhause hätte Freiburg gewinnen müssen, aber sie haben immerhin noch einen Punkt gegen einen direkten Konkurrenten geholt. Positiv sehen. :bier:

dAb

Immerhin hat Ballack wieder gespielt. War mir aber irgendwie klar, dass Hypiä auf ihn setzen wird. Ist ja nicht jeder so dumm wie Dutt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. April 2012, 01:00:28
Immerhin hat Ballack wieder gespielt. War mir aber irgendwie klar, dass Hypiä auf ihn setzen wird. Ist ja nicht jeder so dumm wie Dutt...

Naja... so toll war das ja jetzt nicht. :D

ZitatBallack, M. : 4,5
Schwächster Akteur im Mittelfeld der Gastmannschaft, der er im ersten Spiel nach langer Zeit in der Startelf keine Stempel aufdrücken konnte. Seine beste Szene war eine Kopfballvorlage für Rolfes (65.).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hat ja auch ewig nicht gespielt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. April 2012, 17:45:09
Naja... so toll war das ja jetzt nicht. :D
Ist das die Note von sportal?

Was ich dort, nach dem Fürth-Spiel, für Noten lesen durfte war ja mal mehr als lächerlich. Da frag ich mich schon, ob das einer macht, der da ganze Spiel nur so halöb im Fernsehen verfolgt hat. :D

Asamoah hätte ne 5,5 höchstens verdient gehabt und erhält ne 2???!!! :D :bang:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/2bundesliga/statistik/spielinfo.html?69029

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 09. April 2012, 19:37:05
Hat ja auch ewig nicht gespielt...

eben... Aber als Führungsperson und mit der Erfahrung ist er immer wichtig. Und das wollte wohl auch hypiä zeigen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. April 2012, 19:41:35
Ist das die Note von sportal?

Ja... die Noten sind da manchmal ein wenig komisch. :D

Aber sie zählen nun mal für Comunio. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. April 2012, 10:17:06
Ja... die Noten sind da manchmal ein wenig komisch. :D

Aber sie zählen nun mal für Comunio. :panik:

Sonst wärst du ja auch nie Meister geworden, wenn es vernünftige Noten geben würde :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Der Brych ist so nen ***********...als Leno Podolski für jeden klar umhaut gabs keinen Elfer und jetzt bei so nem Miniding mit Theatralik hoch 10 pfeift der *********... :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: